auf den Deckel geschaut

… diesmal jedoch nicht auf einen der Kanalisation 😉

Die 1877 gegründete Armaturenfabrik Pörringer & Schindler aus Zweibrücken hat sogar in Berlin historische Spuren hinterlassen. Leider musste sie 2003 Insolvenz anmelden.

Dieser Beitrag wurde unter Hydrant abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu auf den Deckel geschaut

  1. AndiBerlin schreibt:

    Ach, erweitert die Dame jetzt auf Hydrantendeckel? 😉

    Liken

  2. Vivi schreibt:

    ich habe auch eine Menge Kanal und andere Deckel, die ich igendwann doch mal auch wieder zeigen werde

    Liken

  3. Rana schreibt:

    Bei „Hydrant“ fällt mir immer sofort dieser blöde Witz vom kurzsichtigen Kommandanten ein: „Alle Mann weggetreten! Auch Sie dahinten!“ „Aber Herr Kommandant, das ist doch ein Hydrant!“ „Das ist mir egal, auch Akademiker hören auf mein Kommando!“
    Alberne Grüße von Rana

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s