Herzliche Grüße

… mitten aus meiner alljährlichen Fastenzeit, in der solch herzige Kekse nicht nur am Montag total verboten sind. Die ersten 10 Tage sind geschafft. Wie lange noch? Keine Ahnung. Nur sieben Wochen bis Ostern werden es garantiert nicht 😉

Dieser Beitrag wurde unter Essen & Co abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Herzliche Grüße

  1. Anette schreibt:

    Herzige Kekse – sooo verführerisch …
    Ich verzichte seit einigen Tagen auch so gut wie auf alle Schnäckereien, ab nächstem Montag wird eine Fastenwoche eingelegt.
    10 Tage hältst du schon durch? Respekt!
    Herzliche Grüße, Anette

    Liken

  2. monisertel schreibt:

    Die sehen aber sehr, sehr verführerisch aus, richtig kross, knusprig! Süße Herzen sind ja Verführung hoch zwei! Da gehört aber eiserne Disziplin dazu, hier nur zu fotografieren und nicht wenigstens ein Motiv zu kosten.
    Lieben Gruß
    moni

    Liken

  3. ute42 schreibt:

    Alle Achtung, du bist konsequent. Ich schnapp dir die Herzchen mal weg, damit du nicht in Verführung kommst 🙂

    Liken

  4. Rana schreibt:

    Das ist ganz schön tapfer…wir sind diesmal mit so einer Mischung (kein Alkohol, kein gekauftes Naschi und Fernseher nur bei genauem „Sehwunsch“) – das geht recht gut, aber was meinst du, wie oft ich mir schon ein Toastbrot mit Marmelade geschmiert habe 😉 LG von Rana

    Liken

  5. regenbogenlichter schreibt:

    Fasten muß sich ja nicht nur auf das Essen beziehen und schon garnicht auf so leckere Herzchen. 😉
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Ute

    Liken

  6. die3kas schreibt:

    Donnerwetter, 10 Tage schon
    Respekt und weiterhin viel Erfolg

    Liebe Grüsse, kkk

    Liken

  7. freiedenkerin schreibt:

    Ich bewundere deine alljährliche Standhaftigkeit – ich könnte so was nicht.
    ♥liche Grüße!

    Liken

  8. bigi schreibt:

    Oh ich darf, ich darf!!!
    *schnappundwech*
    *mümmel*
    *krümel*
    Mmmmmmhhhh lecker!
    Daaaaaaaaaaaaaaanke schön!

    Liken

  9. minibares schreibt:

    Wie schön, herzige Kekse.
    Ihr seid am fasten, und das schon 10 Tage, alle Achtung!
    Herzliche Grüße ♥
    minibar

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s