passend zum Wetter

In solch sibirischen Tagen wie diesen sieht man Werbung auch mit anderen Augen. Eiskalt erfrischen geht gerade gaaaaaaaaaaanz anders.  😉

Dieser Beitrag wurde unter Winter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu passend zum Wetter

  1. zimtapfel schreibt:

    So eine Werbung würde mich ja im Hochsommer bei 30 Grad im Schatten wesentlich mehr anmachen als jetzt.

    Gefällt mir

  2. sunny11178 schreibt:

    *lach* oh ja, brauchst die Cola nur ein paar Minuten draußen stehen lassen 😉 Und zum Erfrischen einfach kurz das Fenster aufmachen. Nö, im Moment hab ichs eher mit heißer Zitrone & Co. 😉
    GLG aus dem bayerischen Gefrierschrank,
    Sunny

    Gefällt mir

  3. april schreibt:

    Hihi, das reimt sich so schön: ‚eiskalt erwischen‘. Aber lassen wir das 😉 Jedenfalls ist diese Werbung sehr unpassend; sind die eigentlich unflexibel? Ich würde jetzt Glühwein und Punsch bewerben … obwohl man das ja besser alles selber macht (wenn überhaupt).
    SLG, April

    Gefällt mir

  4. shelkagari schreibt:

    Brrrrrr, da schlottert’s mich gleich noch mehr… 😕
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  5. Quizzy schreibt:

    Den gleichen Gedanken hatte ich heute bei einer Litfaßsäule mit Werbung für Unterwäsche: der arme David Beckham friert sich da vermutlich so ziemlich alles ab! 🙂
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt mir

  6. Gedankenkruemel schreibt:

    *lach* jep da kann man dir nur Recht geben.
    Aber Das Ding steht ja drinnen 😉
    U-Bahn oder S-Bahn ?

    Liebe Grüsse,Elke

    Gefällt mir

  7. Higanbana schreibt:

    Oh Mann, das ist wohl der Marketing-Patzer schlechthin, wenn es bei euch so kalt ist wie hier.

    Gefällt mir

  8. GZi schreibt:

    Genau – im Moment lockt eher „kochend heiß genießen“ – für Tee, Suppe und Co 🙂

    Gefällt mir

  9. monisertel schreibt:

    Herrlich, das passt ja auch gerade jetzt wirklich besonders gut! 😉
    Die Verantwortlichen würden sicher argumentieren „Werbung ist zeitlos“, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  10. Agnes schreibt:

    Mir wäre auch ein Glühwein lieber!

    Gefällt mir

  11. minibares schreibt:

    Das ist wahr!
    Da wird einem doch glatt kalt und die Gänsehaut läuft den Rücken runter.
    Ein heißer Früchtetee, ja den hätte ich jetzt gern.

    Gefällt mir

  12. Wortman schreibt:

    Glühwein wäre mir auch lieber 🙂

    Gefällt mir

  13. chinomso schreibt:

    Kann mal bitte einer Bescheid geben, dass ich jetzt genug erfrischt bin??
    Das reicht für paar Monate.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s