für die Ohren und das Herz

Frau Tonari freut sich gerade wie verrückt, weil der Herr Tom Petty nach 20 Jahren mal wieder nach Europa kommt und in Hamburg (10.6.), Mannheim (30.6.) und Köln (25.6.) konzertet. Heißt für sie, hoffentlich zwei der Karten zu ergattern und dann einen kleinen Konzertausflug zu planen.  Notfalls auch nach Stockholm (14.6.) oder Zürich (24.6.) 😉

Dieser Beitrag wurde unter Konzerte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu für die Ohren und das Herz

  1. AndiBerlin schreibt:

    Ach schade, warum nicht auch Berlin?
    Tom Petty fehlt mir auch noch auf meiner Liste der Künstler die ich gerne noch live sehen würde.

    Gefällt mir

  2. bonafilia schreibt:

    Wenn nicht Berlin, wo möchtest du es anschauen?…Vielleicht Köln, dann lade ich dich (falls ich nicht bis dahin schon das Haus verkauft habe) ein, bei mir zu nächtigen… 😀
    Wow…Tom Pretty, ich gestehe ich hab den ganz vergessen!…Toll!

    Gefällt mir

    • tonari schreibt:

      Danke für das Angebot, liebe Bonafilia. Unser Favorit ist Hamburg, aber ich fahre hin, wo auch immer ich zwei Tickets ergattere. Nach 20 Jahren Europaabstinenz könnte das vielleicht ein Problem werden, wenn ihn viele sehen und hören wollen. Melde mich dann rechtzeitig, ja?

      Gefällt mir

  3. Wortman schreibt:

    Was denn, den gibt es noch?
    Ist ja ewig her, dass es mal etwas von ihm zu hören gab…

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir 🙂

    Gefällt mir

  4. Ruthie schreibt:

    Ja, cool! Du bist scheinbar auch musikverrückt. Freut mich 😉

    Gefällt mir

  5. Anne schreibt:

    oh, da bin ich zu schnell auf Absenden gekommen, ein Satz ist bestimmt nicht vollständig, sollte heißen:
    Guide fürs touristische Nebenprogramm: Schwetzingen (Schlossgarten, Weltkultur-Erbe), Heidelberg usw.

    Gefällt mir

  6. Anne schreibt:

    Und, hat’s geklappt? Mannheim hat halt die moderne SAP-Arena und Ba-Wü, Rheinland-Pfalz, Saarland, Süd-NRW als Einzugsgebiet.
    60km liegt Mannheim von hier, also quasi nebenan (von Berlin aus gesehen 😉 ), hier wäre ein Plätzchen für’s müde Haupt oder ein Guide

    Gefällt mir

  7. Anne schreibt:

    PS: Noch etwas, was vielleicht für Mannheim spricht: http://www.popakademie.de/hochschule

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s