12-12

Das Foto des Tages:

Das Zitat des Tages:

„Und als ich eben die Treppe so hoch stieg, dachte ich mir: Eigentlich hätte sie uns ja einen Rum mitbringen müssen.“

Spruch eines Kollegen, der zur Besprechung kam und die Buddel mit Rum auf dem Tisch erblickte.

Das Wetter des Tages:

kalt, nass *brr* bei 2 bis 7 °C

Die Hauptaktivität des Tages:

arbeiten und ein bisschen weihnachtsfeiern

Der Film des Tages:

heute bleibt die Glotze kalt

Die Musik des Tages:

Weihnachtslieder

Das Essen des Tages:

Spekulatius

Das Buch des Tages:

Tageszeitung only

gefunden & gefallen bei Frau Landgeflüster, der weiteren Verbreitung als Nicht-Stöckchen empfohlen, Fortsetzung folgt am 01.01.12

Dieser Beitrag wurde unter ... des Tages abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu 12-12

  1. juzicka schreibt:

    ha ha ha .. was für ein cooler spruch 😀

    und das föti so guet .. ich hab so was in ganz winzig ♡

    Gefällt mir

  2. sven dietrich schreibt:

    Der Fernsehturm. Hach.

    Gefällt mir

  3. Himmelhoch schreibt:

    Die muss ich mir doch heute gleich mal im Original ansehen – und die „Gerupfte Tanne“ vom Zoo.

    Gefällt mir

  4. Die Kollegen wissen, was gut ist. Rum aus der Karibik haben wir auch immer mitgebracht.

    Gefällt mir

  5. minibares schreibt:

    Macht richtig was her im Dunklen, Klasse Foto!

    Gefällt mir

  6. Ruthie schreibt:

    Das Bild ist klasse, die Bemerkung des Kollegen auch. Ich verpenne das Projekt immer. Hast Du Dir eine Erinnerung eingebaut??

    Gefällt mir

  7. Nicole schreibt:

    Klasse Foto! Und was bitteschoen macht eine Rumflasche auf Eurem Tisch wenn ihr arbeitet? 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s