Seepferdchen

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Seepferdchen

  1. petrahannover schreibt:

    Ich hab mir Seepferdchen immer ganz anders vorgestellt 😉
    toll eingefangen!

    Gefällt mir

  2. Nicole schreibt:

    Ich hab mir grade ueberlegt, wo in D-Land / Europa man sowas zu sehen bekommt, aber dann hab ich die tags gelesen 🙂
    Cooles Foto!
    Hier machen die Pferdebesitzer das wohl auch ab und an im Sommer, ich hab’s jedoch leider noch nie gesehn 🙂
    LG aus der Ferne!

    Gefällt mir

  3. Himmelhoch schreibt:

    Genau! So habe ich mir die immer vorgestellt!
    Hat dir das der Nikolaus gebracht? – Passte das in einen Schuh?

    Gefällt mir

  4. ute42 schreibt:

    Ein ausgewachsenes Seepferd(chen) 🙂

    Gefällt mir

  5. juzicka schreibt:

    der ist gut .. ich wo so schiss vor ferd habe ( oder viel Respekt) .. ich wäre grad abgesoffen wenn so ein seepferdchen meinen wasserweg gekreuzt hätte :O)

    Gefällt mir

  6. Gedankenkruemel schreibt:

    Das schaut herrlich aus.
    Durften die auch auf dem „Seepferd’chen“
    sitzen ?

    Nochmals danke liebe Britta, das war ne wunderbare
    Nikolaus Überraschung.

    Liebe Grüsse, Elke

    Gefällt mir

  7. bonafilia schreibt:

    Ich fand Seepferdchen schon immer hübsch, dieses ist besonders nett anzusehen!

    Gefällt mir

  8. minibares schreibt:

    Es ist schon witzig, ein See-Pferd im blauen Meer und es schneit darüber. Herrlich.
    Lachende Grüße

    Gefällt mir

  9. Pingback: Tonaris Familienkutsche – ist das eine Berliner Sehenswürdigkeit? « Blog-Archiv « Claras unbestechliche Kamera

  10. Tine schreibt:

    Endlich wird es seinem Namen mal gerecht!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s