marode IX

Falk sucht zum vorletzten Mal marode Fotomotive:

Sich auf diese Bank zu setzen, ist nicht (mehr) sehr empfehlenswert.

Dieser Beitrag wurde unter gesehen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu marode IX

  1. juzicka-jess schreibt:

    aber super schön .. zum anschauen , anlehnen oder sonst irgendwie rumstehen :0)

    Gefällt mir

  2. petrahannover schreibt:

    Vielleicht wurde ja auch nur ein Stück rausgesägt, weil jemand ein neues Brett vorn Kopp brauchte. Der Rest könnte ja evtl. noch halbwegs stabil sein. 😉

    Gefällt mir

  3. Sarah schreibt:

    ….das könnte ein Kracher werden 😉

    Gefällt mir

  4. Claudia Sperlich schreibt:

    Hält doch. Wer nicht so schwer ist, kann auch noch drauf sitzen.

    Gefällt mir

  5. minibares schreibt:

    Hey, man KANN sich noch draufsetzen, lach.
    Aber ob man auch sitzenbleiben kann, das ist hier die Frage.
    Super, diese Bank, lach. Die gefällt mir.

    Gefällt mir

  6. Falk schreibt:

    … oder nur ganz vorsichtig an der Seite 😎

    Danke für Deinen Beitrag! 🙂

    Liebe Grüße und Dir einen schönen 2. Advent!
    Falk

    Gefällt mir

  7. monisertel schreibt:

    Ich finde es wunderschön, wie sie so gaaanz langsam zuwächst, von der Natur zurückerobert und integriert wird!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  8. vilmoskörte schreibt:

    Alles eine Frage des richtigen Gleichgewichts.

    Gefällt mir

  9. M. schreibt:

    In mir streiten sich zwei Seiten. Soll ich sie schön finden oder doch wieder nicht? So ganz entscheiden kann ich mich nicht. Auf der einen Seite mag ich keinen Verfall, auf der anderen kann ich Moni zustimmen – von der Natur zurückerobert. Hmmm, ich überlege mal, welche Version mir besser gefällt. Bis dahin liebe Grüße und ein ♥liches Willkommen zurück in der Heimat.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s