(f)eine Wassertreppe

Man braucht unbedingt rutschfeste Badeschuhe, wenn man diesen Wasserfall hinauf klettern möchte.  Haben wir. Herr Tonari wollte diese Treppe nehmen. Frau Tonari nicht mehr, nachdem sie es einige Meter versucht hatte. Zu groß die Angst um den ultimativen Verlust des Nasenfahrrades… (und ohne kein Vergnügen.)

Vom Strand bis zum „Ausstieg“ sind ca. 200 m zu überwinden.

Manchmal wir ein Schiff voller Touris ausgekippt angelandet 😉

dann wird es rappelvoll und laut. Da wird dann auch gerne mal eine Kamera geflutet oder der Sonnenbrille hinterher gejagt 😉

Und zum Schluss winkt ein Foto unter diesem Schild:

Ach ja, und die Dunn´s River Falls zieren auch den Geldschein der 100 JMD (aktuell sind 110 Jamaika-Dollar = rund 1€).

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu (f)eine Wassertreppe

  1. Juzicka-Jess schreibt:

    wow .. das wäre das absolute muss für mich gewesen .. vermutlich auf allen vieren .. aber isch doch gliich :O))

    was die dort nicht alles mit euch machen .. gg

    Liken

  2. Anna-Lena schreibt:

    Das sieht nach sportlichen Höchstleistungen aus, wenn man da oben angelangt ist.
    Deine Bedenken kann ich verstehen. Hast du keine Kontaktlinsen? Und an des Herrn Tonaris Hand wird doch sicher nichts mehr schief gehen (es sei denn, ihr platscht beide ins kühle Nass 😆 )

    Liken

  3. Rana schreibt:

    Wie schön! Das würde ich auch mal gerne machen, einen Wasserfall rauflaufen! LG von Rana

    Liken

  4. ute42 schreibt:

    Also ich wäre da nicht hochgeklettert, ist das denn nicht auch glitschig und gefährlich trotz rutschfester Badeschuhe?
    Aussehen tut es allerdings super.

    Liken

  5. monisertel schreibt:

    Danke, dass Du uns an so außergewöhnlichen Excursionen teilhaben läßt!
    Es muss wirklich wunderbar auf Jameica sein.
    Lieben Gruß
    moni

    Liken

  6. minibares schreibt:

    Ihr seid immer noch dort, das ist ja toll.
    So ein Wasserfall ist ja mal was ganz andres. Und dass da ab und zu Dinge reinfallen, die eigentlich nicht rein gehören, glaub ich gern.
    Tolle Fotos!

    Liken

  7. Wortman schreibt:

    Das ist doch eine herrliche „Treppe“ 🙂

    Liken

  8. shelkagari schreibt:

    Ich glaube, da hätte ich auch nicht widerstehen können, diese „Wassertreppe“ hoch zu turnen… 😉
    ♥liche Grüße!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s