11-11

Das Foto des Tages:  Jamaikanische Tageszeitung

Das Zitat des Tages:

Achtung! Schlagkrater!!!

Das Wetter des Tages:

karibisch blauer Himmel mit gut verteilten Schäfchenwolken, ganztags sonnig bei 29-31 °C, leichter Wind,

Die Hauptaktivität des Tages:

auf Spuren des Rums unterwegs (Bericht folgt)

Der Film des Tages:

in Ermangelung einer Glotze gibt es heute „nur“ Himmels-TV

Die Musik des Tages:

Bryan Adams hochundrunter war mit uns on tour

Das Essen des Tages:

für mich bisher nur das morgendliche Omelett, der GöGa hatte jamaikanisches Nationalfrühstück: ackee and saltfish

Das Buch des Tages:

Jo Nesbø, Die Fährte

gefunden & gefallen bei Frau Landgeflüster, der weiteren Verbreitung als Nicht-Stöckchen empfohlen, Fortsetzung folgt am 12.12.11

Dieser Beitrag wurde unter ... des Tages abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 11-11

  1. Herzchaosmama schreibt:

    Heute 11-11 und morgen 12von12 ?

    Liebe Grüße
    und eine ruhige Nacht
    wünscht Herzchaosmama

    Gefällt mir

  2. Juzicka-Jess schreibt:

    ich freue mich immer auf deine kommentare .. die sind sooo spannend .. das frühstück vom göga auch .. he he

    aus den herrlich,sonnigen schweizer bergen liebe grüsse ans blaue blaue meer ;O)

    Gefällt mir

  3. chinomso schreibt:

    Mutig, mutig so ein Frühstück. Mich würde nur der Salt fish abhalten. Muss so schmecken wie stock fish. Aber ich finde es immer wichtig, sich mal dem einheimische Essen zu nähern oder es sogar zu probieren.

    Gefällt mir

  4. ute42 schreibt:

    Für mich der Wunsch des Tages: Ich wäre gerne in der Karibik 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s