Verfrühung

… hat dieser wunderschöne  fernverschickte Blumengruß von – die gelben Rosen lassen es erahnen –  Ruthie.

Aber er ist ja auch nicht nur für mich, sondern ebenso für den besten Spontangäste-mit-geschmierten-Brötchen-Verwöhner von allen 🙂

Herzlichen Dank sagen bloggen die Tonaris, die sich nun gemeinsam über die ganz nach ihrem Geschmack gefüllte Vase auf dem Wohnzimmertisch freuen.

Dieser Beitrag wurde unter überrascht abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Verfrühung

  1. juzicka-jess schreibt:

    wunderschöne blumen .. was für ein liebs ruthi gäll 😉

    Liken

  2. Ruthie schreibt:

    Bitte. SEHR gern geschehen! Ich bin froh, dass ihn Nachbar F. nicht behalten hat 😉

    Liken

  3. shelkagari schreibt:

    Was für eine wunderschöne Verfrühung! 😀

    Liken

  4. Himmelhoch schreibt:

    So hast du wenigstens einen Tag mehr gewonnen zum Anschauen, bevor ihr in den Urlaub düst.

    Liken

  5. minibares schreibt:

    Huch, wo Ruthie doch selbst morgen Grund zum Feiern hat…

    Liken

  6. chinomso schreibt:

    War Christo schon da und hat für eine ordentliche Verpackung gesorgt?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s