Wer hat Lust …

auf einen fachkundig geführten BloggerInnen-Besuch im Museum des Wasserwerkes Friedrichshagen mit anschließendem gemeinsamen Essen irgendwo in der Nähe?

Angedacht vorerst für den ersten Sonntag im Monat Februar 2012, also den 5.2.2012.

Dieser Beitrag wurde unter Bloghausen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Wer hat Lust …

  1. Himmelhoch schreibt:

    Hi, das ist aber schnell und lieb und überhaupt: Ich habe es schon in meinem Handykalender eingetragen. – Na, dann schau’n wir doch mal! – Danke erst einmal!

    Gefällt mir

    • tonari schreibt:

      supi
      mal gucken, wie viele wir werden, dann melde ich uns als Extra-Gruppe an
      öffentliche Führungen sind um 14 Uhr

      Gefällt mir

      • Himmelhoch schreibt:

        Das habe ich natürlich gelesen – aber ich kleines Trottelchen habe das So natürlich für Sonnabend gehalten, weil ich nicht glaubte, dass die am Sonntag aufhaben. – Aber dann habe ich mich auf das fremdländische Samstag besonnen.
        Ich freue mich sehr – was meinst du, da gehen wir doch gleich in Friedrichshagen irgendwo essen, oder?

        Gefällt mir

        • Himmelhoch schreibt:

          Verzeihung, das schrubst du ja bereits in deinem Beitrag – ich hatte es beim ersten Mal gelesen, aber beim zweiten Mal schon wieder vergessen?
          Dafür biete ich (nicht als Buße) an, dass ich gern bei der Organisation mitmache.

          Gefällt mir

  2. Claudia Sperlich schreibt:

    Sehr große Lust! Ich notiere das mal gleich in meinem neuen Kalender.

    Gefällt mir

  3. theomix schreibt:

    Presbyteriumswahlen. Selbst bei Reisewillen nichts zu machen.

    Gefällt mir

  4. Anna-Lena schreibt:

    Gerne, liebe Tonari 🙂
    Eingetragen habe ich es auch, nun darf nur nichts mehr dazwischen kommen. Unter deiner fachkundigen Leitung ist das ja sogar eine Fortbildung für Erdkundelehrerinnen. :mrgreen:
    Und das an einem Sonntag. Da soll noch mal jemand behaupten, Lehrer seien dumm…

    Gefällt mir

  5. chinomso schreibt:

    Wenn es nicht soweit weg wäre, dann würde ich mich mit dir auch in der Quarkmühle von Buxtehude treffen. Aber so…. müssen wir bis Mai 2012 warten. 🙂 Und trainieren. (ich jedenfalls)

    Gefällt mir

  6. Frau Doktor schreibt:

    Ja das hört sich super an, wenn nichts Grundsätzliches passiert (bei uns weiss man das nie auf solche Entfernung 🙂 ist das eine tolle Idee. Ich werde es mir in jedem Fall vormerken.

    Gefällt mir

  7. ponton schreibt:

    Tolle Initiative, liebe Tonari, ich merke mir das Datum vor und bin gern dabei.

    Gefällt mir

    • ponton schreibt:

      Nachtrag: Im Februar wird es wohl kalt sein (na ja, man weiß ja nie, aber wahrscheinlich ist es schon) und wir sollten ein Restaurant in der Nähe zum Aufwärmen finden, z.B. das Bräustübl.

      Gefällt mir

      • tonari schreibt:

        Lieber Ponton,
        es freut mich ganz besonders, dass auch Du mit dabei sein möchtest.
        Gerne erinnere ich Dich un ddei anderen auch vorher noch einmal per Mail.

        Ich kenn mich in Friedrichshagens Gastronomie nicht so aus. Ist das Bräusttübl ein Tipp? Sonntags machen sie Brunch. Dann sollte ich uns dann lieber rechtzeitig anmelden.

        Gefällt mir

  8. Miki schreibt:

    Schnell mal auftauch… ich hab Lust!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s