10-10

Das Foto des Tages:

5 Teeminuten für mich, heute morgen angestiftet von Frau Sterntau

Das Zitat des Tages:

Kaum hat man gelernt, die Dinge von zwei Seiten zu betrachten, erkennt man, dass es noch eine dritte gibt.

Das Wetter des Tages:

nieselig bis regnerisch, grau, kühl bei 15°C

Die Hauptaktivität des Tages:

Zahlen und Daten jonglieren

Der Film des Tages:

parallel zum Bloggen läuft was über den Sambesi

Die Musik des Tages:

heute gab es nichts auf die Ohren,  die S-Bahntürenschließmelodie mal ausgenommen

Das Essen des Tages:

Senfgurken aus dem Spreewald

Das Buch des Tages:

Urlaubseinstimmungsschmöker: „Das lange Lied eines Lebens“ von Andrea Levy

gefunden & gefallen bei Frau Landgeflüster, der weiteren Verbreitung als Nicht-Stöckchen empfohlen, Fortsetzung folgt in Abhängigkeit vom Internetangebot am 11.11.11

Dieser Beitrag wurde unter ... des Tages abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 10-10

  1. shelkagari schreibt:

    Der Sambesi-Film läuft hier auch nebenbei. 😉

    Gefällt mir

  2. Hallo meine Liebe,
    na, da habt Ihr ja auch kein besseres Wetter als wir. Da hilft wirklich nur Teetrinken.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Alles Liebe!

    Gefällt mir

  3. Anette schreibt:

    Auch hier lief Sambesi so nebenbei …
    Und so ganz nebenbei bekam ich Reisefieber 😉 …
    Was für tolle Bilder …
    Ab Mittwoch wird uns goldener Oktober versprochen. Bin gespannt ob das Versprechen gehalten wird …

    Gefällt mir

  4. paradalis schreibt:

    Gehört zwar nicht hierher, liebe Frau Tonari, aber ich muss mal fragen – hat es geklappt? Du weißt schon …
    🙂

    LG und eine schöne Woche
    Heike

    Gefällt mir

  5. Aurélie Sterntau schreibt:

    Guten Morgen!
    Ich werde heute auch mit Thermoskanne bewaffnet, ins Büro gehen. Für andere Getränke ist es mir jetzt irgendwie zu kalt, obwohl es heute eher pupswarm ist… so ein Hin und Her.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s