Herbstanfang

Dieser Beitrag wurde unter Viechereien abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Herbstanfang

  1. shelkagari schreibt:

    Futtert sich wohl zur Zeit emsig einen Winterspeck an, das Kleine. 😉

    Gefällt mir

  2. Marlene schreibt:

    Ach, da sorgt noch jemand für den Winter vor. Es ist immer wieder eine besondere Freude, ihnen zuzuschauen. Liebe Grüße von „um-die-Ecke“ von Lene

    Gefällt mir

  3. Anette schreibt:

    Wir wurden zu Hause mit sonnigen 24 Grad empfangen, morgen und am Sonntag soll es noch wärmer werden.
    Nix mit Herbstgefühlen 😉 …
    Hr. Nachbar hat heute Mittag erzählt, dass es bis Ende November zwar herbstlich aber sonnig bleiben soll, dann wird es für 2 Monate kalt und ab Ende Januar würde der Frühling schon wieder um die Ecke linsen 😉 …
    Warten wir’s ab …

    Gefällt mir

  4. schrecklichschoenesleben schreibt:

    Das ist Allerliebst!

    Gefällt mir

  5. Monilisigudi schreibt:

    Richtig süß! Schönes Foto.

    Gefällt mir

  6. malesawi schreibt:

    Sehr schön anzusehen.
    Ich wünsche guten Appetit und dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  7. Anne schreibt:

    „und kam die goldene Herbsteszeit…“ Gerade habe ich Fotos der üppig behängten Birnbäume in der Nachbarschaft gemacht. So ein quirliges Kerlchen ist mir leider nicht begegnet.
    Sonniges Wochenende!

    Gefällt mir

    • tonari schreibt:

      Es war schwierig, das Tierchen zu knipsen. Wollte einfach nicht still sitzen. Das ist bei Birnen einfacher 😉 Zu nah durfte ich nicht ran und die Lichtverhältnisse waren auch nicht berauschend.

      Gefällt mir

  8. Rana schreibt:

    Heute scheint bei uns die Sonne, was sie lange nicht mehr tat… ein schönes Wochenende wünscht dir Rana und danke noch mal für die Mühe mit dem langen Text!

    Gefällt mir

  9. Gedankenkruemel schreibt:

    Niedlich sind sie diese Tierchen
    wie sie emsig für den Wintervorrat sorgen.
    Auch wenn sie nicht still war hassu es dennoch
    sehr gut hinbekommen.

    Liebe Grüsse und ein feines Wochenende, Elke

    Gefällt mir

  10. monisertel schreibt:

    Du hast aber auch ein Glück! Mir ist es bisher noch NIE gelungen, ein Eichhörnchen auch nur ein wenig aus der Nähe zu fotografieren.
    Deshalb freue ich mich aber immer wieder, wenn andere mehr Glück haben und schöne Foto zeigen. ♥
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    • tonari schreibt:

      Du hättest mich sehen sollen: Frau Tonari im Entengang auf der möglichst geräuschlosen Pirsch unter schattigen Bäumen, das 200er Zoom-Objektiv bis zum Anschlag ausgefahren und auf ISO 800 eingestellt und dann möglichst auch das Atmen unterdrückend. :mrgreen:

      Gefällt mir

  11. minibares schreibt:

    Fleißig am futtern, wie es sich gehört, schön Fett anfressen.
    Nicht, dass es nicht über den Winter reicht….
    Ein tolles Foto!

    Gefällt mir

  12. Hase schreibt:

    ein schönes Bild !
    bei uns gibt es auch manchmal ein Eichhörnchen zu sehen…

    Gefällt mir

  13. ute42 schreibt:

    Wie schön. Da hast du wirklich Glück gehabt, das Tierchen so zu erwischen. Was für eine süße Aufnahme.

    Gefällt mir

  14. GZi schreibt:

    Bei uns kommen sie auch bis auf die Terrasse – aber wehe, Herr Hund Anton hat Freilauf, dann flitzen sie um die Wette ;-)!

    Gefällt mir

  15. AndiBerlin schreibt:

    Tolles Bild.
    Ich mag Eichhörnchen.

    Gefällt mir

  16. Claudia Sperlich schreibt:

    Bei mir kommt manchmal eines ans Fenster und läuft dann über die Balkonbrüstung. Nur leider habe ich bisher nicht mehr als eine Schwanzspitze photographieren können, und die auch noch verwischt.

    Gefällt mir

  17. Falk schreibt:

    Ja, da hat der Kleine jetzt ein wenig zu tun, sich Vorräte anzulegen 🙂

    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende! 🙂
    Falk

    Gefällt mir

  18. Filou schreibt:

    tolles foto. das war bestimmt ein kollege von dem hier
    manche sind wirklich mutig, trauen sich sehr dicht ran und fressen sogar aus der hand!

    gruss, filou

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s