09-09

Das Foto des Tages:

Das Zitat des Tages:

Cool, du kennst noch „Denshi Jisho“ 🙂

Unsere Gasttochter nachdem ich ihr den Begriff  Gravur nicht wirklich gut erklären konnte und fragte, ob sie ihr Denshi Jisho (jap. für elektr. Wörterbuch) mitgenommen hätte.

Das Wetter des Tages:

wolkig, gelegentlicher Nieselregen, um die 15°C

Die Hauptaktivität des Tages:

sichten, sortieren, wegwerfen, packen, packen, packen…

Der Film des Tages:

Erin Brockovich

Die Musik des Tages:

gab es heute nicht

Das Essen des Tages:

ein Stückchen Pflaumenkuchen mit leckeren Streuseln

Das Buch des Tages:

heute nur die Zeitung

gefunden & gefallen bei Frau Landgeflüster, der weiteren Verbreitung als Nicht-Stöckchen empfohlen, Fortsetzung folgt am 10.10.11

Dieser Beitrag wurde unter ... des Tages abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 09-09

  1. Thor schreibt:

    Oh, ziehen Sie privat oder dienstlich um?

    Gefällt mir

  2. Anette schreibt:

    Nur 15 Grad? Das ist ja fast wie Weihnachten 😉
    Nein, nein, nein – ich werde weder morgen noch am Samstag dem Backwahn verfallen – obwohl ich da schon Gelüste hätte und ich Zwetschgen für umme bekommen könnte …
    Ich glaub. ich muss im nächsten Jahr auch diese Aktion mitmachen ….
    Liebe Grüße, Anette

    Gefällt mir

  3. freidenkerin schreibt:

    „Erin Brokovich“ ist ein sehr guter Film! 😀
    Ich wünsche dir beim Umziehen möglichst wenig Stress – und noch viel, viel Freude mit eurer euch besuchenden Gasttochter!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s