UFO in der Toskana gesichtet,

im Landeanflug zwischen der dritten und vierten Zypresse links fotografisch festgehalten und nun an der Büropinnwand für Urlaubsfeeling sorgend 😉

Einen typisch toskanischen Kartengruß hat mir dat Tinschn letzte Woche schon zukommen lassen. Aber ehrlich gesagt, finde ich ihre Fotos noch viel, viel schöner, stimmungsvoller und reiselustansteckender.

(Ach ja, und das Phänomen UFO ist ein Kratzer, den sich die Postkarte auf dem langen Weg eingefangen hat.)

Dieser Beitrag wurde unter Bloghausen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu UFO in der Toskana gesichtet,

  1. Wortman schreibt:

    *oooch* Und ich dachte E.T. macht dort auch immer Urlaub 😀

    Liken

  2. Tine schreibt:

    Du machst mich ganz verlegen. *knicks*. Ich musste jetzt wirklich erstmal lesen, um zu wissen, was sich dort auf der Karte versteckt hat… Ganz toll ist übrigens die Jagd auf Francobollo (Briefmarken) in Italien, denn 1. gibts die nur in Tabbacchi-Lädchen und 2. sind die ständig ausverkauft. Nee, ist klar, in touristisch stark frequentierten Gegenden macht das auch Sinn! Da freut sich frau echt ´n Kullerkeks, wenn sie endlich welche ergattert hat! Freu mich wirklich sehr, daß dir die Fotos so gut gefallen.

    Liken

  3. feder schreibt:

    ach, die Toskana… welch schöne Erinnerungen ♥

    Liebe Frau Tonari, ich musste letztens übrigens beim Spaziergang und Fotografieren an dich denken 😀

    Schönen Abend!

    Liken

  4. minibar schreibt:

    Na sowas, und ich dachte, es gibt sie DOCH!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s