Rechenkünstlerin

hier gefunden 😆

Dieser Beitrag wurde unter gelacht abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Rechenkünstlerin

  1. freidenkerin schreibt:

    *Lach!* 😆 Tja, Rechnen ist halt nicht Jedermann’s Stärke…
    Wünsche euch einen schönen und geruhsamen Sonntag!

    Liken

  2. ute42 schreibt:

    Das ist wie mit der Wettervorhersage, kann stimmen oder auch nicht 🙂 10 Gründe, warum Deutschland gewinnt? Punkt 11: Die Japaner waren besser. 🙂

    Liken

  3. Himmelhoch schreibt:

    Tja, wenn man nur fest genug daran glaubt, ist auch ein Unentschieden ein Sieg. Aber das gestern war definitiv keiner!

    Liken

  4. minibares schreibt:

    Grins, Fußball ist halt was Besonderes, grins.
    Jedenfalls haben die Japanerinnen sich nix um was für eine Statistik auch gekümmert, sondern schlicht und einfach ach neee, fleißig und schnell-laufend und präzise-schießend gewoooooonnen

    Liken

  5. theomix schreibt:

    Statistik halt…

    Liken

  6. Fräulein Umeko schreibt:

    Jetzt muss noch ein Sieg für Japan mitgezählt werden :). Hoffentlich richtig diesmal.
    Ich habe „Neugierig auf Japan“ von M. Stanzeleit. Das andere kenne ich nicht, Ich muss mal danach schauen (Mein Hiroshima?).
    LG, Umeko

    Liken

    • tonari schreibt:

      Hallo Fräulein Umeko,

      willkommen hier bei Frau Toinari.
      Das andere Buch von Martin Stanzeleit heißt „Mein Hiroshima – Alltag in einer besonderen Stadt“.
      Ich kann es wirklich empfehlen. Durfte den Autoren 2007 in Hiroshima persönlich kennen lernen. Sehr sympathisch…

      Liebe Grüße
      von Frau Tonari

      Liken

  7. petrahannover schreibt:

    Frei nach Pipi Langstrumpf: 2 x 3 macht 4, widdewiddewitt und 2 macht Neune !! 😉
    Wie gut, daß ich arbeiten durfte, und mir das grotten Gekicke nicht ansehen mußte!

    Liken

  8. tonari schreibt:

    Hihi, mit dem Ding hab ich es in die nächste „Eule“ geschafft 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s