Höchstgeschwindigkeit

… wahlweise und damit sehr flexibel 😉

Dieser Beitrag wurde unter heute entdeckt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Höchstgeschwindigkeit

  1. AndiBerlin schreibt:

    Naja, je nachdem wie schnell die Kohlen in die Dampfmaschine geschaufelt werden können (siehe mittleres Schild).

    Liken

  2. petrahannover schreibt:

    Das ist mal wieder typisch Deutschland. Wahrscheinlich stand 10 m vor diesen Schildern noch ein Schild „Höchstgeschwindigkeit 80“ ….

    Liken

  3. Himmelhoch schreibt:

    Vielleicht ist das höhere Mathematik und man soll den Durchschnitt errechnen!

    Liken

  4. GZi schreibt:

    Klasse, dieser unverständliche Schilderwald. Man sollte solche Fotos wirklich mal einschicken und nachfragen, ob und was sie sich dabei gedacht haben 😉

    Liken

  5. freidenkerin schreibt:

    Vielleicht betrifft das ja die Schipp-Frequenz? Vor der Brotzeit 30, nachher 50 Schippen pro Schicht? :mrgreen:

    Liken

  6. piri schreibt:

    Die müssen ihre Schilder unterbringen, sind ja schließlich bezahlt und müssen gezeigt werden – so neu, wie sie sind! 😉

    Liken

  7. Gedankenkruemel schreibt:

    *lach* da soll einer durchblicken 😉
    beim Schilderwald..

    Liken

  8. Frau Momo schreibt:

    Vielleicht ist die Quadratwurzel aus beidem das Ergebnis 🙂

    Liken

  9. Thorhor schreibt:

    Das ist doch gar nicht die Geschwindigkeit! Das ist eine Stellenanzeige: „Schlanker Bauarbeiter zwischen 30 und 50 mit Erfahrungen im Sandschaufeln gesucht!“ Hach, ich sage nur – Zweibeiner! ♥lichst Ihr Sie aufklärender Thor Löwenherz

    Liken

  10. minibares schreibt:

    Grins, also so wie mans gern hätte. Das hat doch was.
    Jedenfalls wenn du 50 fährst, können sie dir nix…

    Liken

  11. Anna-Lena schreibt:

    Hauptsache, der Freund und Helfer sieht das auch im Ernstfall flexibel 😆

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s