Design von der Rolle

Mit Sicherheitsstreifen?

Nein, dreilagig mit Bügelfalte Kniff 😉

Dieser Beitrag wurde unter heute entdeckt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Design von der Rolle

  1. fudelchen schreibt:

    Ja lecker 😀 Tolles Foto!!!

    Liken

  2. tonari schreibt:

    Wie jetzt? Lecker?
    Noch ist es doch noch pikobello sauber 🙂

    Liken

  3. ♥Perle♥ schreibt:

    und wo wird das design dann angebracht? 🙂

    Liken

    • tonari schreibt:

      Es war nur eine solche Rolle. Vermutlich ein „Fehldruck“ 😉
      Aber auch der (der Fehldruck) bzw. sie (die Rolle) ist zum alsbaldigen Verbrauch bestimmt.

      Liken

  4. chinomso schreibt:

    Ähm, grübel. Wie heisst das Projekt?
    Lokus-Geschichten?? – oder – Fehltritte der Industrie? – oder – Zeig mir deinen Ausschuß, ich zeig dir meinen?

    Liken

  5. Ruthie schreibt:

    Ah, Dir ist so langweilig, dass Du schon Dein Klopapier bügelst??

    Liken

  6. …und letztendlich ist es doch für’n A…
    Vor 20 Jahren hatte die Rolle in einem Teil D-Lands die landesübliche GrauFärbung und die Konsistenz des 400er Schleifpapiers und wir waren froh, wenn es wenigstens die in der Kaufhalle gab. Heute ist es fein, weiß und wie hier im Bilde auch noch mit Bläumkers und Metterschlingen bedruckt. Was’n Aufwand fürs Große Geschäft im Kleinen Sitzungssaal. LGr vom Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.

    Liken

    • tonari schreibt:

      Die Alternative war Zeitungspapier, das damals auch noch eine andere Konsistenz hatte 😉
      Irgendwie ist wohl versäumt worden, derartige Säuberungsaktionen mit dem Zentralorgan bzw. dem Konterfei von Honni & Co unter Stasibeobachtung und -verfolgung zu stellen.

      Liken

  7. ute42 schreibt:

    Ich komme zwar oft auf die verrücktesten Ideen, aber darauf, Klopapier zu fotografieren, bin ich noch nicht gekommen. Herrlich, diese Idee.

    Liken

  8. Ach – ich zeig dir mein Klopapier, zeig du mir deins? *gg* …
    Guckst du hier, das fand ich damals toll – Bildung von der Rolle 😉 …

    Mittlerweile gibt es ja schon Klopapier mit Duft. Vor Weihnachten riecht es dann im stillen Örtchen nach Lebkuchen *gg* …

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s