Im Lostopf

drängelten sich um 20 Uhr Frau Sterntau, die Sigrid aus dem Forsthaus, PauladieErste, Frau Momo, Herr Rundumkiel und seine GZi, die Freidenkerin, das Zwergkaninchen Thor Löwenherz, Frau Doktor, die Podruga und  Frau Zimtapfel, der Wortman, die nostalgische Kerstin, Minibares, der Kalle und Chinomso – alle auf das Losglück hoffend.

Die Ziehung des Gewinners fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, aber der Aufsichtsbeamte Herr Tonari hat sich vor der Ziehung vom ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes (*räusper* seiner Hand) und der 49 Kugeln  16 Lose überzeugt 😉 

Tadaaaa und gewonnen hat

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Bodypflege mit der versprochenen „Nächstenliebe“ 😉  Nächste Woche geht also ein kleines Päckchen an Dich auf die Reise. Bist Du bitte so nett und schickst mir Deine Adresse, dann muss ich nicht danach suchen.

Allen anderen KommentatorInnen danke ich ganz herzlich fürs Mitmachen. Seid nicht traurig. Vielleicht gibt es ja mal wieder eine Chance…

Dieser Beitrag wurde unter Bloghausen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Im Lostopf

  1. Aurélie Sterntau schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Freude mit dem Preis! 🙂

    Gefällt mir

  2. Wortman schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch Paula 🙂

    Gefällt mir

  3. Pauladieerste schreibt:

    *kreisch*hüpf*freu*
    Cool, toll, super, spitze, fantastisch.
    Damit hab‘ ich überhaupt nicht gerechnet.
    *strahl*
    Adresse kommt gleich :).
    DANKEDANKEDANKE!

    Gefällt mir

  4. freidenkerin schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! 😀

    Gefällt mir

  5. Thor schreibt:

    Da freue ich mich aber für die Paula! Herzlichen Glückwunsch!

    Gefällt mir

  6. GZi schreibt:

    Viel Spaß und viel Genuß beim Ausprobieren und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Paula!

    Gefällt mir

  7. chinomso schreibt:

    Glückwunsch an Paula.

    Mein Trost: Pech im Spiel. Glück in der Liebe.
    Man kann nicht alles haben.

    Gefällt mir

  8. Frau Doktor schreibt:

    Ja toll, herzlichen Glückwunsch Paula. Wenn ich Eure Berichte habe wie gut dieses Mittelchen auf der Haut ankommt, werde ich mich also selber mal zu Lush aufmachen 🙂 also bitte mal berichten wie toll das ist 🙂

    Gefällt mir

  9. Gedankenkruemel schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Paula.

    Ich habe eh immer Pech im Spiel und
    deshalb erst garnicht angemeldet:)

    Gefällt mir

  10. minibares schreibt:

    Herzliche Glückwünsche an dich, liebe Paula.
    Das ist ja schön. Viel Freude mit dem Gewinn
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  11. Frau Momo schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Ich hab den Laden nicht gefunden, allerdings haben wir uns am Alex auch nicht lange aufgehalten und wirklich intensiv gesucht habe ich auch nicht. Berlin hatte einfach zu viel anderes schönes zu bieten 🙂

    Gefällt mir

  12. Pingback: Jubel-Trubel-Heiterkeit « Paulas Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s