Wedding

Aus gegebenem Anlass war ich extra für Euch heute mit der Kamera unterwegs…  😉

Noch ´nen schnörkeligen Goldrahmen drumherum gebastelt. Fertig 😆

Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Wedding

  1. freidenkerin schreibt:

    Bin sehr gespannt! 😀

    Liken

  2. AndiBerlin schreibt:

    Ich mußte mal ein paar Jahre lang mit der U6 immer bis fast nach Tegel fahren. Da führte mich mein Weg auch an der Station Wedding vorbei. Und immer wenn der Zug dann da im Bahnhof hielt, und ich den Stationsnamen las, rauschte mir das Lied „White wedding“ von Billy Idol durch den Kopf.
    Auch heute noch, wenn ich da mal vorbeifahre.

    Liken

    • tonari schreibt:

      Ich hab heute einen klitzekleinen Umweg gemacht, um beim gleichnamigen S-Bahnhof das Schild neben dem Eingang zu knipsen. Es passte so zum Hype des heutigen Tages 😉

      Liken

  3. Anna-Lena schreibt:

    Da hast du uns ja ganz schön auf den woodway geführt, liebe Frau Tonari 😆

    Liken

  4. Frau Doktor schreibt:

    das war es ja nun wirklich *lachmichkaputt* liebe Frau Tonari, dabei musste ich mir die Braut wirklich ansehen, so eine Schööööne *lach* und das Ganze zwischen dem Putzen, was ich eher selten mache und heute musste ich mal wieder. Passte demnach in jedes Klischee zu Royal Wedding 🙂 Zuschauer
    Schönes Wochenende 🙂

    Liken

  5. chinomso schreibt:

    Sehr originelle Umsetzung des Themas, Frau Tonari. Und so schlicht und elegant… also nicht der Rahmen. Der ist eher royal.

    Liken

  6. Claudia Sperlich schreibt:

    Das witzigste Photo zum Thema!

    Liken

  7. Frau Momo schreibt:

    Reicht doch und gefällt mir viel besser als das ganze TamTam in London. Wir wollen Berlin vielleicht im Mai mal heimsuchen, zu unserem Hochzeitstag.

    Liken

  8. Gedankenkruemel schreibt:

    *gröööööl*
    Herrliche Umsetzung zum Thema.
    das wusste ich garnicht, wieder etwas dazu gelernt 🙂

    was das royale betrifft…
    ich habs mir dennoch angeschaut:)

    Liken

  9. minibares schreibt:

    Hey, DAS ist einfach Klasse! Laaaaach.

    Trotzdem gefiel mir das Kleid von Victoria besser…

    Liken

  10. Tine schreibt:

    Find ich super!

    Liken

  11. Töchterlein schreibt:

    Aaahahaha, sehr gut^^ Ich habs dann anhand der Kommentare doch auch noch geschnallt xD

    Liken

  12. Du bist unersätzlich!!!
    Grandios!! *gg*

    LG KErstin

    Liken

  13. Sabine schreibt:

    Suuuuuper! 😉

    Liken

  14. Vivi schreibt:

    hihi, bin dir auch auf den Leim gegangen. Alles Liebe

    Liken

  15. quizzymuc schreibt:

    Natürlich hab ich auch erstmal auf das Foto geklickt um zu sehen, was da jetzt kommt … au weia, ich glaub, ich muss ganz dringend mal wieder nach Berlin, damit mir die Stadtteile wieder geläufiger werden!

    Super Idee – wie immer!

    Liebe Grüße
    Quizzy

    Liken

  16. podruga schreibt:

    Klasse!
    Und woher wohl der Name des Bezirkes stammt?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s