Alphabet der Tiere – X, Y oder Z

ABClara möchte immer mal ein Viech sehen, möglichst auch noch ein humorig beschriftetes. Wir sollen von A (unserem Affen Zucker geben) bis Z (Zimtzicken melken) tolle Ideen entwickeln.

Und schon sind wir beim Z angekommen.  Z wie Zirkusgaul.

Dieser verrichtet seinen Dienst allerdings nicht unter einer Zeltkuppel, sondern in Angkor Wat unter glühend heißer Sonne und staubigen Bedingungen.

Dieser Beitrag wurde unter Tier-ABC abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Alphabet der Tiere – X, Y oder Z

  1. minibares schreibt:

    Der arme Zirkusgaul, der schaut aus, als sei ihm gaaar nicht lustig zumute.
    Aber aussehen tut’s prima.
    Und die Idee ist Klasse!

    Gefällt mir

  2. fudelchen schreibt:

    Zickiger Zirkusgaul, zaudert zeternd zum Zoo :mrgreen:

    Gefällt mir

  3. Himmelhoch schreibt:

    Frau Tonari, deine Beschreibung ruft schon Mitleid mit dem Tier hervor – aber wer weiß, vielleicht wäre es sonst schon längst geschlachtet worden.
    Und so tapfer wie dieser Gaul dran bleiben muss an seiner Arbeit, musst du an meinen Veröffentlichungen dran bleiben, um alles mitzubekommen.

    Gefällt mir

  4. Vivi schreibt:

    einen Gaul hatten wir damals nicht gesehen in Angkor Wat, der hat scheinbar extra auf dich gewartet. Dort ist wirklich sehr heiss und sehr staubig, der arme Gaul. Hast du super gut gesehen udn fuer uns auch festgehalten. Alles Gute

    Gefällt mir

  5. freidenkerin schreibt:

    Hat das arme Pferdl denn keine Ohren mehr? Oder brauch‘ ich neue Haftschalen? Ich seh‘ keine Ohren! 😉

    Gefällt mir

  6. Synapse schreibt:

    Er schaut so Gott ergeben nach unten, dass es mir einfach nur weh tut, wie er so dasteht. Oder täuscht der Eindruck?

    Ich bin mir da nicht sicher. Herzliche Grüße von Mandy

    Gefällt mir

  7. Emily schreibt:

    Dem würde ich aber gern eine Schale Wasser unter die Nase halten!

    Gefällt mir

  8. Pingback: Mein zweiter Award geht an: E F G H « Claras Allerleiweltsgedanken

  9. Ruthie schreibt:

    Das arme Hascherl…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s