Alphabet der Tiere – W

ABClara möchte immer mal ein Viech sehen, möglichst auch noch ein humorig beschriftetes. Wir sollen also von A (unserem Affen Zucker geben) bis Z (Zimtzicken melken) tolle Ideen entwickeln.

Ich habe mich nach langem hin und her für eine würdige Vertreterin der Einseiftiere entschieden: die schwarz-bunte schwarz-weiße Waschlappenkuh.

Dieser Beitrag wurde unter Tier-ABC abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Alphabet der Tiere – W

  1. Vivi schreibt:

    diese Kuh ist ja wirklich niedlich, die haette ich auch gern mitgenommen. Richtig gute Idee von dir

    Gefällt mir

  2. Himmelhoch schreibt:

    Gestehe, hast du auch dieses hervorragend gewählte Kuhtier mit abgewandeltem Namen in Großproduktion gegeben, um deiner Altvorderen und all ihren Mibewohnern eine Weihnachtsfreude zu machen? *grins* – Zutrauen würde ich es dir absolut.

    Gefällt mir

  3. monisertel schreibt:

    Eine Waschlappenkuh!!!! Wieder einmal einmalig originell und liebenswert!!
    Lieben Gruss-moni

    Gefällt mir

  4. freidenkerin schreibt:

    *Muahahaha!* 😆 Die ist ja herrlich! Und macht schön sauber noch dazu. 😉

    Gefällt mir

  5. coolpic schreibt:

    obercool!
    Waschlappenkuh, ich fall um…
    *lach*

    Goldig!

    Lieben Gruss, CoolPic

    Gefällt mir

  6. bigi schreibt:

    *kicher* Ich hatte heute Nacht die Idee den WärmflaschenBär zu fotografieren. Aber der ist so kamerascheu, dass er sich gleich unter das Bett geflüchtet hat.
    Die WaschlappenKuh würde mir auch gefallen.
    Ganz, ganz liebe Grüße aus dem Land der drei großen P
    bigi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s