Manche mögen´s heiß

Dieses Thema der Woche kam von  Paradalis persönlich. Spontan denke ich an den gleichnamigen Film mit Marilyn Monroe, Tony Curtis und Jack Lemmon.

Dann aber kommen mir Situationen in den Sinn, in denen es knistert und Funken sprühen. Positiv wie negativ. Da kann einem schon mal ganz heiß werden 😉

Wunderkerzen sind herrlich anzuschauende Sternchenfeuer, die bis zu 727°C heiß werden.

Dieser Beitrag wurde unter aapzm abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Manche mögen´s heiß

  1. paradalis schreibt:

    Super, liebe Frau Tonari., ich sehe, Sie bereiten sich schon sehr genau aufs Bloggertreffen vor!
    🙂

    Dankeschön und dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  2. Vivi schreibt:

    schoen die Wunderkerzen, wenn sie nicht auch noch einen so starken Geruch haetten, waere es mir ncoh lieber. Aber das ist eine Superidee

    Gefällt mir

  3. GZi schreibt:

    Eine tolle Umsetzung, liebe Tonari – klasse Foto!

    Gefällt mir

  4. Synapse schreibt:

    guten morgen,
    ich bin mir sicher, dass ihr am wochenende viele, viele funken voller lebensfreude sprühen lasst. und wenn euch dann zu heiß wird, wird heike an der bar für abkühlung gesorgt haben. meine gedanken werden sicher bei euch sein.

    alles liebe von mandy, die jetzt eine knappe stunde für das zusammenlegen der wäsche gebraucht hat und der nun auch ziemlich heiß geworden ist-vor lauter anstrengung.

    Gefällt mir

  5. freidenkerin schreibt:

    Herrlich! Ich liebe diese Wunderkerzen – auch den Geruch! 😀

    Gefällt mir

  6. Anna-Lena schreibt:

    Ich mag sie auch, diese Kerzen der Wunder. Und wenn man sich was wünscht, mag das auch in Erfüllung gehen, behauptet zumindest Anna-Lena 😆

    Liebe Tonaris, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und Bloggertreffen und viele kleine Wunderblitze.

    LG Anna-Lena

    Gefällt mir

  7. Pingback: AAPzM Projekt – Buchstabe M « Paradalis Weblog

  8. minibares schreibt:

    Waaas? SO heiß können die werden?
    Ich hatte schon immer Respekt davor.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s