100% Wasserkraft

Unser Strom:

Ein großes Danke an Frau Momo, Bigi und nicht zuletzt auch an Frau Landgeflüster fürs Sensibilisieren im vergangenen Jahr.

Und Ihr so?

Dieser Beitrag wurde unter gute Tat abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu 100% Wasserkraft

  1. zimtapfel schreibt:

    Seit vier Jahren Ökostrom bei mir/uns. Und sehr zufrieden, sowohl mit dem Preis als auch mit der immer sehr freundlichen Kundenbetreuung.

    Gefällt mir

  2. freidenkerin schreibt:

    Ab dem 1. Mai dieses Jahres komplett öko…
    Wünsche euch einen schönen und geruhsamen Sonntag!

    Gefällt mir

  3. Frau Momo schreibt:

    100 % regenerative Energien und ab 1.5 auch Biogas (jedenfalls anteilig). Lichtblick, Greenpeace energy und Hamburg Energie können sich im Moment vor Aufträgen kaum retten, genauso wie die Stromrebellen Schönau. Traurig der Anlass, aber wenigstens das bewirkt es und es ist die einfachste Methode seinen ganzen persönlichen Atomausstieg zu gestalten.

    Gefällt mir

  4. Anna-Lena schreibt:

    Ich bin auf der Suche nach dem geeigneten Anbieter. Dank eurer hilfreichen Links weiß ich, wo ich suchen muss.

    LG Anna-Lena

    Gefällt mir

  5. Uta schreibt:

    Seit 6 Jahren (Doch erst so kurz, habe extra nachgeschaut!) Greenpeace Energy! Immer wieder und nix anderes! Für mich keine Frage!

    Gefällt mir

  6. margit schreibt:

    wir waren schon vor Japan angemeldet, kommen aber erst
    ab 1.4.2011 rein.
    Schönen Sonntag noch
    margit

    Gefällt mir

  7. bigi schreibt:

    Da nicht für liebe Tonari, da nicht für. Sensibilisieren find ich gut! Dann hab ich es richtig gemacht!
    Ganz liebe Grüße bigi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s