Gruß aus

Dieser Beitrag wurde unter Kanaldeckel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Gruß aus

  1. freidenkerin schreibt:

    Herzlich Zurück-Grüß! 🙂
    Da fällt mir ein: Ich habe extra wegen dir in Dresden einen Kanaldeckel fotografiert. 😉

    Liken

  2. Anette schreibt:

    Ich grüße zurück und hoffe, der Umzug läuft/lief wie geplant …

    Liken

  3. chinomso schreibt:

    Ohne Brille geht da garnichts (mehr).
    Ich grüße zurück.

    Liken

  4. bigi schreibt:

    Ich drücke ganz doll wild die Daumen!!!
    Fühlt euch umarmt, Omi auch,
    bigi

    Liken

  5. Claudia Sperlich schreibt:

    Gruß zurück!
    Ich finde ja Gullydeckel mit Stadtsymbol immer sehr komisch. Weil ich dann immer denke – hier herein bitte mit dem Städtestolz und der Stadtverwaltung. 😉
    Aber andererseits heißt das ja auch: Diese Stadt hat ein funktionierendes Abwassersystem. Und das darf man schon mit einem gewissen Stolz sagen.

    Liken

  6. ute42 schreibt:

    Schön. Die Straße ist so sauber, hast du sie vorher geputzt? 🙂

    Liken

  7. piri schreibt:

    Du bist auch ständig auf Achse, oder? Ich grüße herzlich zurück …

    Liken

  8. paradalis schreibt:

    Ach Mensch, da hättest du auch dem Valentiner einen Gruß von mir ausrichten können.
    🙂

    Schön, dass du nun hoffentlich alles so einigermaßen über die Runden gebracht hast und wieder Ruhe einkehren kann.
    Lieben Gruß!

    Liken

  9. Gedankenkruemel schreibt:

    Liebe Grüsse, auch an Omi
    unbekannterweise.

    Hoffe ihr habt nun alles einigermassen
    über die Runden gebracht.

    Schön mal wieder einen Deckel zu sehen 🙂

    Liken

  10. Tine schreibt:

    Naahheeiiin, Gruß aus Thailand, so muss es heissen!! Habsch misch jefreut, wa! Wie Bolle! Drücker und lieben lieben Dank an dich!!

    Liken

  11. smultronella schreibt:

    Liebe Grüße zurück!
    Ich hoffe, Du kannst nun aufatmen 🙂

    Und ich muss hier mal mit etwas offeneren Augen durch die Stadt gehen. Vielleicht entdecke ich ja einen Deckel für Deine Sammlung.

    Liken

  12. minibares schreibt:

    Huhu nach Rostock, ein edles Teil, über das so viele latschen und fahren.
    Gefällt mir ♥

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s