treue Seele

Unser silbernes Schnuckelchen mit seinen Winterhufen ist eine richtig kleine Wühlsau. Herrlich, wie es sich bisher sehr gekonnt durch ungeräumte Nebenstraßen und in unwirtliche Parkplätze frisst.

Ich weiß, man soll den Winter nicht vor seinem Ende loben, aber bisher macht es seine Sache wirklich gut.

Dieser Beitrag wurde unter Auto abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu treue Seele

  1. Miki schreibt:

    Was ist denn eure Wühlsau für ein Modell? Feines Haustier… Lob, Lob…

    Gefällt mir

  2. Tine schreibt:

    *gröhl*, da haste dir aber n feinen Lobgesang ausgedacht!

    Gefällt mir

  3. Chrille schreibt:

    Na dit ist doch spitze, wenn sich deine Wühlsau so gut auf dem Gelände macht.
    Mal sehen, ob es vielleicht nicht am Wochenende schon zu ende geht mit dem Schnee.
    Angeblich soll es am Freitag und Samstag Tauwetter geben!
    Aber abwarten! Die erzählen viel wenn der tag lang ist 😉
    Weiterhin viel Spaß mit deener Wühlsau :mrgreen:

    LG, Chrille

    Gefällt mir

  4. freidenkerin schreibt:

    Vielleicht ist euer silbernes Schnuckelchen in seinem früheren Leben ein Schneepflug gewesen? 😉

    Gefällt mir

  5. GZi schreibt:

    So einen guten Dienst- und Arbeitswillen lob ich mir! Vielleicht hat er tatsächlich einen unsichtbaren Schneeflug vor sich?

    Gefällt mir

  6. Bonafilia schreibt:

    der kleine Flitzer tut also seine Pflicht….fein, so soll es sein! 😀

    Gefällt mir

  7. Frau Doktor schreibt:

    oh ja das ist gerade so gut bei uns, auch 2 Tage Tauwetter (was ich nicht glaube 🙂 können unseren Schneemassen hier nichts anhaben, erhöhen nur die Tiefen durch die sich Schnuckelchen wühlen muss 🙂 Freuen wir uns über unsere treuen Begleiter 🙂

    Gefällt mir

  8. ute42 schreibt:

    Ein richtiger Minischneepflug. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s