Tassenfreude

Während ich gestern mit Anna-Lena und Ruthie über Claras letzte Essensvorräte herfiel, fand das Wichtelpäckchen aus dem Chitime-Wichteln endlich seinen Weg zu mir. Und, liebe Frau Antje, es hat sich wirklich gelohnt, ein bisschen länger zu warten. Vermutlich hat die Zubringerpost geschwächelt, oder? 😉

Eine supertolle Idee von Dir, eines meiner Urlaubsbildchen vom Blog zu nehmen und das Motiv „Sonnenuntergang auf La Gomera 2010“ auf eine Tasse zaubern zu lassen. Dazu einen Fruchtstar-Tee im Schwimmbeutel, ein wenig Hüftengold und ganz, ganz liebe Zeilen. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. So, und nun geh ich mal die Tasse abwaschen und einen Tee brühen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Wichteln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Tassenfreude

  1. Chikatze schreibt:

    Wow, wie schön! 🙂
    Das find ich eine tolle Idee mit der Tasse! 🙂
    Es sind ja einige Geschenke zu spät angekommen. Der Liebste und ich warten hier auch schon seit vor Weihnachten auf Päckchen, die sogar unsere eigenen Weihnachtsgeschenke beinhalten. 😦
    Ich weiß auch immer noch nicht, ob mein eigenes Wichtelgeschenk angekomme ist… dort drüben gibt es noch keinen Eintrag. Hmpf.

    Gefällt mir

  2. Antje schreibt:

    Hach was bin ich erleichtert das mein Päckchen endlich angekommen ist – ich hatte mich echt geärgert als ich sah das es nicht pünktlich angekommen war. Ich hatte es Samstags (18.) in einer neu aufgemachten Poststation aufgegeben und dachte echt das sie es verbummelt haben *grummel*
    Um so mehr freut mich das dir dein Wichtelgeschenk gefällt 🙂
    Die Tasse habe ich dir selbst bedruckt (wir haben einen Laden in dem man sich von mir Geschenke bedrucken lassen kann ;)) deswegen schrieb ich ja „irgendwie doch selbstgemacht“ 😀
    Ich hoffe der Stern schwamm gut und schmeckte noch besser 😉
    Liebe Grüße Antje

    Gefällt mir

  3. chinomso schreibt:

    Wirklich ne gute Idee. Und so hat man die Gewissheit, dass dem Empfänger das Foto auch gefällt. 🙂

    Gefällt mir

  4. GZi schreibt:

    Die Tasse sieht ja zauberhaft aus – da kommst Du immer gleich wieder in Urlaubsstimmung! Hoffentlich träumst Du Dich nicht immerzu weit aus der Realität in den Sonnenuntergang hinein 😉

    Gefällt mir

  5. Frau Momo schreibt:

    Die Schokolade ist mit die beste, die es gibt, finde ich. Jedenfalls die Marke. Bitter ist ja nicht so meins. Ich liebe deren Mandelschokolade.

    Und das mit der Tasse ist wirklich eine schöne Idee!

    Gefällt mir

  6. Himmelhoch schreibt:

    Ich schwöre, es waren nicht die letzten. Der ganze Tiefkühler ist voll – falls das Schneechaos noch anhält.

    Gefällt mir

  7. Gedankenkruemel schreibt:

    Was für eine wunderschöne Idee mit der Tasse !

    Bei mir ist bis jetzt immer noch kein Wichtelpäckchen
    eingetroffen. Das ist nun schon das zweite Jahr.

    Das von mir an mein Wichtelkind ist vor Weihnachten
    angekommen, habe ich heute erfahren.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s