Hinter der Plane

… roch es heute sehr lecker nach Conejo. Der beste Kaninchenzubereiter von allen hatte kanarisch gekocht und damit Sohnemann und Töchterlein nebst Liebstem angelockt. Die Schwieellies hingegen sagten in letzter Minute leider krankheitsbedingt ab.

Anonsten hält unsere Wohntütensituation uns davon ab, den vielen Schnee um uns herum zu sehen. „Ich bring mal eben den Müll runter und guck gleich nach, was für Wetter ist“ lautet die Devise.

Dieser Beitrag wurde unter @ home abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Hinter der Plane

  1. Ruthie schreibt:

    Hallo, Du da in der Wohntüte! Geht’s Dir gut? Wie lange soll das Christo-Projekt denn noch dauern?

    Ich will auch einen Liebsten, der kocht, Menno! Noch dazu sowas Leckeres!

    Momentan kochen aber meine Jungs und ich hab frei für Blog 😉 Schön ist das. Weihnachtsfreude mal anders!

    See you tomorrow. Freu mich soooooo!

    Gefällt mir

  2. freidenkerin schreibt:

    Fühlt man sich in solch einer dauerhaften Wohntüte nicht ein bisschen in die Steinzeit zurück versetzt? Als die Menschen sich aus der Höhle begeben mussten, um nachzuschauen, welches Wetter, welche Tageszeit dort draußen wohl herrschen mag…
    Doch drinnen prasselte ein wärmendes Feuer, und es gab für die Familie, den Clan, ein schmackhaftes und nahrhaftes Fleischgericht, Ruhe, Geborgenheit, Zusammenhalt und Liebe… 😉
    Herzlichst!

    Gefällt mir

  3. Frau Doktor schreibt:

    Ja also wenn es lecker riecht ist doch alles in Ordnung 🙂 Aber bei dem Wetter und der Kälte seid Ihr doch jetzt richtig geschützt 🙂

    Gefällt mir

  4. GZi schreibt:

    Oh, conejo! So lecker!!!

    Gefällt mir

  5. ute42 schreibt:

    Lecker Essen warm eingepackt in der Wohntüte. So könnte man das positiv sehen. Aber auch ich frage mich, wie lange dauert das eigentlich noch?

    Gefällt mir

  6. Pingback: Riiieeesenfresspaket | Thor bloggt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s