Wichtel World

Meine Päckchen gingen in diesem Jahr beim Chitime-Wichteln an Rabea und beim Wichtelblogwichteln ins Forsthaus. Das Buch aus Mellas Aktion erfreut hoffentlich die Krimi-Leseratte Anett. Noch gibt es keine wenig Resonanz und so hoffe ich, dass meine Kleinigkeiten ein bisschen Freude gebracht haben.

Und bei mir so? Das Buch von Jasmine (ohne Blog) kam pünktlich, musste aber bis zum vereinbarten gestrigen Tag aufs Auspacken warten und hat mich dann wirklich sehr gefreut.  Wann bekommt man schon „Supergute Tage“ geschenkt? Der Klappentext klingt jedenfalls sehr interessant. Vielen, vielen Dank, liebe Buchwichteline.

Meine Wichtelpäckchen vom Chitime- und vom Wichtelblog-Wichteln hingegen scheinen im Schnee stecken geblieben zu sein. Ein bisschen traurig bin ich schon, dass sie nicht rechtzeitig bei mir angekommen sind. Bleibt, auf das Klingeln des Postboten zwischen den Jahren zu hoffen.

Pünktlich paulapostkartenbewichtelt wurde ich von Birgitt, Jana, Petra, Vyoletta

und quasi in letzter Minute vor der Bescherung habe ich gestern Nachmittag auch noch die heiß ersehnte Wichtelpost Nummer 5 aus dem Kasten gefischt und festgestellt, dass es  ein Gruß der lieben Elke war. Nun ja, Schneckenpost aus Schweden braucht eben ein bisschen länger, um dann doch noch pünktlich einzutreffen. Knuffige Karte, nicht wahr?

Fudelchen, Paula, Petra, die bloglose Jule und die Quasselstube wurden von mir bei Paulas-Postkartenwichtel-Aktion mit der berühmten Weihnachtsmöwe bedacht.

Dieser Beitrag wurde unter Bloghausen, Wichteln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Wichtel World

  1. freidenkerin schreibt:

    Wundervolle Wichtelgaben! 🙂

    Liken

  2. Pingback: Buchwichteln – Abschlusstrampelpfade.com - trampelpfade.com

  3. Sigrid schreibt:

    Danke liebe Frau Tonari für diesen Post. Jetzt muss ich mich wenigstens nicht durch alle Blogs beim Wichtelblogwichteln klicken.
    Aber eigentlich hätte mich die Weihnachtsmöve schon stutzig machen müssen.
    Der Badespaß wird ganz auf der Seite der Kinder sein. Aber die „Badebombe“ ist ganz für mich allein.
    Noch einmal vielen Dank! Der Bericht folgt sobald ich die Bilder von der Kamera gespeichert habe.

    Liken

  4. Babbeldieübermama schreibt:

    Liebe Tonari,

    ich bedanke mich recht herzlich für deine nette Karte.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Herzliche Grüße
    Bbdüm

    Liken

  5. Pauladieerste schreibt:

    Was für schöne Karten! 🙂

    Liken

  6. Diamantin schreibt:

    Hallo Britta,

    ich hatte mein Wichtelgeschenk ja mit in den Urlaub genommen und dort zu Weihnachten geöffnet. Nun bin ich zurück und möchte mich bei Dir bedanken.
    Ich kenne das Buch noch nicht und bin sehr gespannt.
    Also vielen Dank an Dich, auch für die Leckerei.

    Ich wünsche Dir noch schöne Tage und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele Grüße Anett

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s