Paket-Stalking

Ich finde solch Stalking Sendungsverfolgungen je eine echt spannende Angelegenheit…

Dieser Beitrag wurde unter Wichteln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Paket-Stalking

  1. Thor schreibt:

    Ach, Sie wahnsinnig verrückte Stalkerin …

    15:04 Das Riesen-Mega-Paket wurde zugestellt, die Felllose heult wieder einmal, der Opa-Papa sucht seine goldenen Hände und ich – ich untersuche, hopse, springe vor Freude im Kreis. So viele Leckerlis, gerade jetzt, wo ich seit ein paar Tagen schlechter esse und sich hier alle Sorgen machen. Dabei habe ich nur vergehungert und nage gerade mal hier und dort. Ganz nach dem Motto:

    Knabber, knabber, Mäuschen, wer knabbert auf das Häuschen!!!

    Vielen lieben, lieben Dank – Sie sind einfach verrückt. Ihr Thor Löwenherz

    Bilder werden nachgereicht, die Felllose hat nämlich gerade vor Freude und Aufregung ihre Kamera fallengelassen. Opa-Papa ruft gerade: Sch…., die ist völlig geschrottet, macht keinen Ton mehr. Aber die Auspackfotos konnten wir noch retten.

    Liken

    • tonari schreibt:

      Ach menno, so viel Aufregung war die Futterkiste ja nun wirklich nicht wert.
      Gibt es Hoffnung für die Knipse? *Daumendrück*

      Liken

      • Thor schreibt:

        Neee, die Knipse ist tot – mausetot. Aber ich war klug: Habe das doppelte Geschenk versetzt und der Felllosen eine neue besorgt. Schön in knallrot, damit sie sie auch immer sieht.

        So, ich muss aber weiter verkosten. Das schmeckt alles zu lecker, diese Kräuter, diese Taler und das Haus. Upps, ähhhhh, ich habe das Paket noch nicht aufgemacht, nein, nein, ich warte bis morgen *pfeif* Mümmelknuddelknutsch Ihr Thor Löwenherz

        Liken

  2. Frau Momo schreibt:

    Da guck ich auch immer gerne, allerdings bei Hermes. DHL ist mir zu teuer und zu unzuverlässig und vor allem zu unfreundlich.

    Liken

    • tonari schreibt:

      Ich trab mit meinen Sachen noch immer brav zur Post. Wir haben aber einen superfreundlichen, flinken und mit komfortablen Öffnungszeiten versehenen kleinen Stützpunkt im Einkaufszentrum. Da gibt es auch mal ein nettes Wort und ein Lächeln.
      Und auch der für uns zuständige DHL-Bote ist freundlich und mitdenkend.
      Ich kann also nicht klagen.

      Liken

    • tonari schreibt:

      Siehste, vorhin kam gerade der Bote, entschuldigte sich für die späte Zeit (21.45 Uhr, Autopanne) und fragte vorsichtig, ob er noch ausliefern dürfte. Er durfte… Leider war es noch immer nicht eines meiner beiden sehnsüchtig erwarteten Wichtelpakete.

      Liken

  3. fudelchen schreibt:

    Ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderschöne Wichtelkarte……ich mag Möwen und Meer doch so wahnsinnig gerne.

    Herzliche Grüße und ein fröhliches Weihnachtsfest wünscht

    Marianne ♥

    Liken

  4. „Ort – Schneeberg“ – da musste ich doch mal leicht grinsen und dachte, dass hier vielleicht das Päckchen hängen geblieben ist 😉 …
    Ich verfolge auch gerne meine Pakete – schön wäre es, wenn das mit Briefen und Karten auch möglich wäre 😉 …
    Unsere Poststation am Ort hat unmögliche Öffnungszeiten, ansonsten kann ich ich über die Zustellung nicht beklagen …
    Auch bei mir ist ein Möwe gelandet! Herzlichen Dank …
    Liebe Grüße, Anette

    Liken

  5. Pingback: Einpackmarathon | Thor bloggt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s