Tourismusrekord 2010 in Berlin

Und wir ihr Bloggertreffenteilnehmer habt Euren Anteil daran 😉

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Bloghausen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Tourismusrekord 2010 in Berlin

  1. Ruthie schreibt:

    Is auch schön in Berlin. Ich komme dann auch wieder, wenn’s recht ist. Am Freitag 🙂

    Liken

  2. Gedankenkruemel schreibt:

    Die Stadt is ja immer wieder sehenswert, und hat so viel zu bieten.
    Also kein Wunder das da Rekorde 🙂

    Liebe Grüsse
    Elke

    Liken

  3. Vivi schreibt:

    ich lese auch da in der Zeitung, junge Israelis entdecken die Metropole. Also kann man dann auch mehr Hebraeisch hoeren. Bald schreibe ich dann hier gar nciht mehr in Deutsch, lol

    Liken

  4. Anna-Lena schreibt:

    Da komme ich doch gleich wieder ins Schwärmen, wenn ich an den schönen Abend zurück denke, liebe Frau Tonari… :-).

    Liken

  5. freidenkerin schreibt:

    Da geht’s mir wie Anna-Lena – das ist ein unvergesslich wundervolles Wochenende gewesen! 😀

    Liken

  6. GZi schreibt:

    ja, wir waren auch da – zwei mehr 🙂 Und schöön war’s!!!! Danke noch mal!

    Liken

  7. Berlin ist eben immer eine Reise wert. Besonders bei so netten Gastgebern ♥

    Liken

  8. Frau Momo schreibt:

    Wir waren auch dieses Jahr in Berlin, wenn auch weniger als Touristen 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s