?

Also, in meiner Kindheit sahen die geheimnisvollen Bildchen in den Weihnachtskalendern auch irgendwie anders aus…

Wer hatte denn je solch ein Schaukelschaf hinter seinem Türchen? 😉

Dieser Beitrag wurde unter Weihnachten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu ?

  1. freidenkerin schreibt:

    Holla! Also, ich kann mir nicht helfen, das sieht irgendwie – irgendwie – hm! – ero.tisch aus… :mrgreen:

    Liken

  2. Miki schreibt:

    Ich hatte auch als erstes ferklige Gedanken! 😀 Wahrscheinlich auch wegen der großen Fröhlichkeit des „oberen“! Die armen Kinder…also sowas! 😳

    Liken

  3. ja, so dachte ich auch gleich 😉

    schön, daß wir so sinnlich sind 😉

    vielleicht gehört er für erwachsene?

    Liken

  4. GZi schreibt:

    ja… sowas… aber vielleicht interpretieren wir einfach nur zu viel hinein 😉 Kinderaugen sehen hoffentlich nur den Spaß mit einem Schaukelpferd 😉

    Liken

  5. Töchterlein schreibt:

    Kinder mögen doch Kalender ohne Schokolade gar nicht, oder? Dann muss er ja für Erwachsene sein. Meine Theorie^^

    Liken

  6. Emily schreibt:

    Huch?! Also ich ja nie…sieht aber na jeder Menge Spaß aus 😉

    Hab ein schönes Adventswochenende!

    Liken

  7. Anna-Lena schreibt:

    So, so… :-).

    Liken

  8. chinomso schreibt:

    Macht dann nicht dick.
    Oder doch?? **grins**

    Wer weiß was die Schafe getrunken haben. Grog ala Tonari. Viel Rum, wenig Wasser, kein Zucker.

    Liken

  9. rundumkiel schreibt:

    Das is´n App…!

    Liken

  10. ute42 schreibt:

    Was meint ihr eigentlich, das sind soch nur Schaukelschäfchen 🙂 🙂

    Liken

  11. Gedankenkruemel schreibt:

    *lach* *schmunzel*

    Lg Elke

    Liken

  12. april schreibt:

    Ich liege auf der Erde vor Lachen (fast), denn auch ich hatte zuerst ‚den‘ Gedanken. Nun, da bin ich aber nach dem Lesen der anderen Kommentare froh, dass ich nicht allein‘ damit steh‘ ,-)) und nochmal *rofl* Süß.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s