Bild des Tages

Dieser Beitrag wurde unter heute entdeckt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Bild des Tages

  1. freidenkerin schreibt:

    Das sieht sehr kalt, nass und aua aus…

    Liken

  2. chinomso schreibt:

    Ne Grube war das mal. Und jetzt ist es ein See. Badesee sogar. Für Eisschwimmer.

    Liken

  3. GZi schreibt:

    Scheint mir nicht gerade vertrauenserweckend gut gesichert… Aber immerhin gibt’s ein Schild und eine Absperrung… auch ’ne blinkende Lampe???

    Liken

  4. ute42 schreibt:

    Ein „Baggersee“ im wahrsten Sinne des Wortes 🙂

    Liken

  5. monisertel schreibt:

    Solange die Schneemassen das Schild noch nicht zugedeckt haben, geht’s doch noch, gell 🙂
    Lieben Gruss-moni

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s