kurze Info

… für diejenigen, die Blut geleckt haben: Das 7. Festival of Lights findet im kommenden Jahr vom 12. – 23. Oktober statt.

Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu kurze Info

  1. AndiBerlin schreibt:

    Boah… jetzt lass erstmal den Sommer kommen. 🙂

    Liken

  2. sunny11178 schreibt:

    Ich hoffe, dann bin ich endlich dabei, nachdem ich Nr. 5 und 6 verpasst habe. Und vorher, da hat Andi recht, würd ich gern noch nen Blick auf die Sandsation werfen 😉
    GLG Sunny

    Liken

  3. Anna-Lena schreibt:

    Zum Festival of Lights gehört unbedingt ein Bloggertreffen :-). Wolltest du uns das sagen? Ich wäre dabei!

    LG Anna-Lena

    Liken

  4. rundumkiei schreibt:

    Kann ich mich jetzt schon anmelden???

    Liken

  5. Renee schreibt:

    das Datum hatte ich mir auch schon gemerkt 😉

    Liken

  6. Gedankenkruemel schreibt:

    Nette Info 😉
    hab mir das datum vermerkt.

    Liebe Grüsse
    Elke

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s