Farbe bekennen – durchsichtig

Jede Woche ist eine bestimmte Farbe Mittelpunkt eines Bildmotives. Die Farbtabelle, Teilnehmerliste und ergänzende Hinweise findet man bei Frau Himbeermarmelade.

In der 30. und damit letzten Woche dreht sich alles ums Durchsichtige.

Durchsichtig, durchschaubar oder auch glasklar – das Bierglas.

Dieser Beitrag wurde unter Farbe bekennen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Farbe bekennen – durchsichtig

  1. Wortman schreibt:

    Hast das selber vorher ausgetrunken? 🙂

    Gefällt mir

  2. freidenkerin schreibt:

    *Lach!* 😀 Gute Idee!

    Gefällt mir

  3. Gedankenkruemel schreibt:

    Klasse Idee !!

    Selbst bin ich noch am grübeln,
    weil es ja eigentlich keine Farbe ist 🙂

    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

  4. GZi schreibt:

    Klasse! Da machst Du bei Herrn rundumkiel auch viele Punkte – ich bin eher die Weintrinkerin – aber auch da kann man das gut machen 😉 Doch da mein Zusatzmotto „In Natur und Garten…“ ist, habe ich befunden, dass die Eiszapfen eine deutliche Sprache sprechen, dass es für getränke im Garten (außer vielleicht Glühwein) momentan wirklich zu kalt ist…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s