Ticketalarm

Yeah! Ick freu ma soooooo. Die Musike läuft im MP3-Player des silbernen Schnuckelchens nämlich rauf & runter und runter & rauf, wenn Frau Tonari am Steuer sitzt.  Ihre Ohren mögen den Herrn Adams wirklich sehr. Und zum Glück ist der Herr Tonari kein bisschen eifersüchtig 😉

Dieser Beitrag wurde unter Konzerte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Ticketalarm

  1. freidenkerin schreibt:

    Hoffentlich habt ihr diesmal mehr Glück mit der Akustik als beim Sting-Konzert! 🙂

    Gefällt mir

  2. Thor schreibt:

    Ist an diesem Tag nicht die Feier für das Erreichen des Pflegealters bei dem Opa-Papa? Doch, ich glaube schon.

    Gefällt mir

  3. Bonafilia schreibt:

    uih…so früh schon Karten bestellen!
    Aber was man hat , hat man ! 😀
    ….
    ich mag den Kerl auch!

    Gefällt mir

  4. malesawi schreibt:

    Ich kann deine Vorfreude verstehen. Ich höre ihn auch sehr gerne.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  5. Wortman schreibt:

    Viel Spaß beim Konzert 🙂

    Gefällt mir

  6. Noch 6 Monate und 11 Tage 😉 …
    Ich hoffe, diesmal klappt’s mit der Akustik.
    Den Bryan mag ich auch, den kann ich auch in Mono aus einem Klapperradio hören und es begeistert mich trotzdem …
    Ach – bald ist Juni 😉 …

    Gefällt mir

  7. Oh klasse!!!!

    Und vielen Dank für den TollwoodTip, ich gebs mal an Männe weiter, der braucht vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk??? *lol*

    Lieben Gruß
    Kerstin

    Gefällt mir

  8. Babbeldieübermama schreibt:

    Toll!!!

    Wünsche dir viel Spaß.
    LG Bbdüm

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s