Alphabet der Tiere – C

ABClara möchte immer mal ein Viech sehen, möglichst auch noch ein humorig beschriftetes. Wir sollen also von A (unserem Affen Zucker geben) bis Z (Zimtzicken melken) tolle Ideen entwickeln.

Mal gucken, was sich in der C-Klasse so finden lässt. Ah, Auto war schon mal das richtige Stichwort. Denn ich habe heute am Straßenrand einen Chryslergaul entdeckt 😉

Ein bisschen mehr aufbäumen und er wäre doch glatt ein Ferrari geworden 😆

Dieser Beitrag wurde unter Tier-ABC abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Alphabet der Tiere – C

  1. april schreibt:

    So reicht’s aber auch schon 😉 die Zweigspiegelungen gefallen mir gut.
    LG, Ingrid

    Gefällt mir

  2. Gedankenkruemel schreibt:

    Das finde ich klasse zum C
    mal etwas anderes 🙂
    und das Foto gefällt mir total.
    Lg Elke

    Gefällt mir

  3. freidenkerin schreibt:

    Yeah, supi! 😀

    Gefällt mir

  4. Vivi schreibt:

    super C-Tier, das gefaellt mir auch

    Gefällt mir

  5. Lucie schreibt:

    Bravo, ein gelungenes C-Ross! Du hast ja wirklich Adleraugen!

    LG Lucie 🙂

    Gefällt mir

  6. Himmelhoch schreibt:

    Spät kommt sie, aber sie kommt – und dann noch mit einem Riesengalopp auf einem Gaul, wo einem die Lefzen vor Neid tropfen können *grins* – (bei dem Wort „Neid“ weiß ich noch nicht einmal, ob es mit d oder mit t am Ende geschrieben wird, so fremd ist es mir).
    Das liebe ich, aus einem Pferd ein C-Tier zu machen – ich sehe, von dir kann ich noch viel lernen – vielleicht muss ich noch ein wenig umrangieren – ich habe zu 90% die Tiere wirklich immer das sein lassen, was sie sind – von einigen Buchstaben abgesehen, und auch bei mir traf es ein Pferd!

    Gefällt mir

  7. Jetzt haste mir was zum Nachdenken gegeben!! WAS hat Ferrari mit Holz zu tun????? 😉

    Superidee! Gefällt mir gut!
    LG KErstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s