gewonnen I

Die besten Gewinne sind doch diejenigen, bei denen man an einer Verlosung nicht selbst teilnimmt, sondern von vorlauten Zwergkaninchen anderen heimlich angemeldet, dann – tadaaa – per Zufallsgenerator tatsächlich ausgewählt wird und eine „Du hast das große Los gezogen!“- Benachrichtigung in die Mailbox geschickt bekommt. Woraufhin frau sie erbarmungslos löscht, weil sie selbige für einen Fake hält. So jüngst geschehen im Hause Tonari.

Kurze Zeit später löste sich das Rätsel unter ziemlicher Heiterkeit auf und nun steht ein wunderbares Stimmungslicht aus der Koboldschenke in meinem Regal. Passt ganz gut, denn schließlich mangelt es in unserer Wohntüte gerade ein wenig an Helligkeit.

Herzlichen Dank an Ela und an Thor für die gelungene Überraschungsaktion.

Dieser Beitrag wurde unter überrascht abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu gewonnen I

  1. freidenkerin schreibt:

    Das sieht aber originell aus! 🙂 Wirklich eine schöne Überraschung!
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  2. ute42 schreibt:

    Was für eine nette Überraschung. Auch ich lösche erbarmungslos alle Gewinnbenachrichtigungen.

    Gefällt mir

  3. GZi schreibt:

    Das sieht aber nett aus! Schöne Überraschung!

    Gefällt mir

  4. Thor schreibt:

    Ja, die Ela von der Koboldschenke die hat´s drauf. Die hat nicht nur Windlichter, spndern auch MööPse. Ohhhh. da fällt mir ein, ich wollte die geschichte der MööPse doch noch erzählen … Ich bin dann mal weg. Ihr Thor Löwenherz

    PS: Die Anmeldung der Puristin war aber wirklich reiner Zufall, ich bin da mit meinem Pfötchen in der Zeile verrutscht, denn eigentlich wollte ICH gewinnen.

    Gefällt mir

  5. minibares schreibt:

    Das sieht ja schön aus.
    Solche Überraschungen sind schon schön.

    Gefällt mir

  6. Wortman schreibt:

    Interessantes Teil.
    Glückwunsch.

    Gefällt mir

  7. Feenix Kobold schreibt:

    jaaaa – meine lichtchen machen richtig gemütliches licht … – im moment hab ich die, die ich noch nirgends online gestellt habe, fast durchgehend hier an – ich glaube, ich saniere gerade die teelichtindustrie *lach*

    danke für den artikel frau tonari und schön, dass es dir gefällt 😉

    Gefällt mir

  8. chinomso schreibt:

    Glück auf Umwegen ist besonders schön.

    Gefällt mir

  9. Vivi schreibt:

    ist wirklcih sehr schoen, geniesse es

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s