Wochenendnachlese

  • Friseurbesuch (war nach dem Urlaub zwingend)
  • zweisames Bloggertreffen mit Goldmarie (war toll und schreit nach Wiederholung)
  • Geburtstagsreinfeierparty (war der 50. eines guten Freundes)
  • Recherche zum Thema „Pflegeheimplatz für Oma“ (dringend nötig)
  • Abtragen des nachurlaublichen Wäscheberges (auch dringend nötig)

Völlig auf der Strecke geblieben ist, die Muckibude nach dem Urlaub endlich mal den Feedreader auszulesen und zu gucken, was ihr in den letzten Wochen blogtechnisch so getrieben habt. Ich ahne, das bleibt wegen Punkt „Oma“ aber noch ein bisschen in der Warteschleife. Seid bitte nicht böse, wenn ich aktuell nicht viel kommentiere und guckt trotzdem mal immer wieder hier rein, ja?

Dieser Beitrag wurde unter @ home abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Wochenendnachlese

  1. Vivi schreibt:

    mach dir keine Gedanken, Nachlesen ist eine langwierige Angelegenheit. Da ich ja jeden Freitag Nachmittag den PC zumache und erst am Samstag Abend wieder aufmache, da schau ich zwar, aber kommentiere sehr wenig. Man muss ja auch nicht ueberall seinen Senf zugeben.

    Gefällt mir

  2. freidenkerin schreibt:

    Mach dir nur ja keinen Stress, meine Liebe! Familje ist viel, viel wichtiger als unsere Bloggereien! 😉
    *Lieb-drück*

    Gefällt mir

  3. april schreibt:

    Aber klar guck ich hier rein. Alles Gute mit der Familie.

    Gefällt mir

  4. Gedankenkruemel schreibt:

    Die Familie geht vor.
    Mach dir keine Gedanken wegen Nachlesen etc..
    das läuft nicht davon und ist zweitrangig.

    *liebdrück

    Elke

    Gefällt mir

  5. Anna-Lena schreibt:

    Erst kommt das reale Leben, liebe Britta. Mach dir keinen Stress. Meine Aktivitäten sind derzeit auch nur kurze Blog-Hoppings, das reale Leben fordert seinen Tribut.

    Wir laufen uns schon nicht weg :-).

    Gefällt mir

  6. rumiko schreibt:

    Hallo,Tonari.
    Deine schöne Karte aus Gomera ist gut erreicht.
    Vielen Dank:)
    Schön,dass du gute Urlaub genossen hat.
    Ich beneide dich:)
    Liebe Grüße
    Rumiko

    Gefällt mir

  7. Bonafilia schreibt:

    Es gibt Wichtigeres als ein Blog…..mach dir kein Stress dann kommt alles wieder ins Lot und du hast die Zeit zu schreiben!
    Liebe Grüße
    Bonafilia

    Gefällt mir

  8. Frau Momo schreibt:

    Einen guten Platz zu finden, ist wichtiger, als das www. ; keine Frage. Also mach Dir keinen Kopp.
    Ich drück Euch die Daumen. Ich bin ja doch manchmal froh, einen Fachmann an meiner Seite zu haben, sollte das bei uns auch mal anstehen.

    Gefällt mir

  9. FantaMama schreibt:

    Komm´erst mal wieder zu Hause an – auch innerlich … der Rest findet sich. Für die Platzsuche drücke ich Dir ganz fest die Daumen – schon hier auf dem platten Land ist es nicht einfach, das Richtige zu finden … in der großen Stadt stelle ich mir das noch viel schwieriger vor. Aber wenn es geklappt hat, ist euch/Dir bestimmt eine große Sorge von der Seele genommen! … *daumendrück* …

    Gefällt mir

  10. Ich kenne das!! Und wenn er 4 stellig ist, der Reader. Total wurscht 😉
    Der wartet und rennt nicht weg, garantiert!!!

    Für den Platz für die Oma wünsch ich Alles erdenklich Gute!!! Ich stell mir so garnicht einfach vor!!

    Alles Liebe
    Kerstin

    Gefällt mir

  11. ute42 schreibt:

    Gelesen habe ich oft bei dir, aber ich gestehe, ich habe nicht kommentiert.
    Das wird besser, versprochen 🙂 Mach dir keinen Stress, die blogs laufen nicht davon.
    LG Ute

    Gefällt mir

  12. bigi schreibt:

    Alles hat seine Zeit – und Omi braucht nun eure Zeit!
    Mach dir keinen Kopp, wir laufen dir ganz bestümmt nich weg!
    Liebe Grüße bigi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s