Wichteleien

Bonafilia machte mich gestern auf eine schöne Wichtelaktion aufmerksam. Anmelden kann man sich bei Mella noch bis zum 29.11.2010.

Gut erhaltene Bücher, egal ob Hardcover oder Paperback., sollen in der Adventszeit verwichtelt werden. Das ist doch für Leseratten ein richtiges Leckerli, oder?

Nun muss ich mir eigentlich nur noch die Daumen drücken, dass ich keinen Schinken aus der Herz-Schmerz-Reihe erhalte 😉

Und auch Frau Chikatze lässt es wieder krachen wichteln. Sie begrenzt allerdings die Mitmacher auf 50. Bitte beeilen, denn der Anmeldeschluss ist bereits der 20. November um 15 Uhr. Ich war bereits im letzten Jahr dabei und hab mich als Wiederholungstäterin angemeldet.

 

Dieser Beitrag wurde unter Wichteln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wichteleien

  1. Pingback: To Whom It Concerns … » Blogwichteln 2010

  2. Chikatze schreibt:

    Will wohl keiner von Deinen Lesern, was? 😉

    Gefällt mir

  3. Chikatze schreibt:

    Upps, Abo vergessen…

    Gefällt mir

  4. FantaMama schreibt:

    Beim Buchwichteln bin ich dabei :-)! Danke für den Tipp!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s