Farbe bekennen – gelb

Jede Woche ist eine bestimmte Farbe Mittelpunkt eines Bildmotives. Die Farbtabelle, Teilnehmerliste und ergänzende Hinweise findet man bei Frau Himbeermarmelade.

In der 26. Woche dreht sich alles um GELB.

Irgendwann werden sie aus dem Stadtbild verschwunden sein, diese alten Taxirufsäulen.

Dieser Beitrag wurde unter Farbe bekennen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Farbe bekennen – gelb

  1. freidenkerin schreibt:

    Ja, leider, und die neuen Rufsäulen haben ein so durchdringendes, unnatürliches Rufzeichen…

    Gefällt mir

  2. moni schreibt:

    Toller Bildschnitt! Ich kenne diese Taxisäulen nicht, bei uns gibt es das vermutlich nicht. Da sind immer nur blaue Schulder.
    Lieben Gruss-moni

    Gefällt mir

  3. GZi schreibt:

    Ein ganz klasse Foto – unglaublich eindringlich, sehr präsent… ja, bald werden sie verschwunden sein, zumal ja jeder nur sein Handy aus der Tasche ziehen und wählen muss… Bald wird es sicher die Technik erlauben, dass die Handies von sich aus die Nummern der jeweiligen Stadt/Region automatisch drin haben…

    Gefällt mir

  4. rundumkiel schreibt:

    Ein schönes Bild zur Farbe gelb. Und Gesa hat recht – diese Säulen sind bestimmt bald verschwunden und höchstens noch in Museen zu bewundern… Vermutlich gibt es bald Handys, die merken von allein, dass ein Taxi gebraucht wird und ordern es sofort… sozusagen „Real-Mental-Taxi-Handys“… !!!

    Gefällt mir

  5. Kerstin schreibt:

    Ja das gefällt mir prima zu gelb!!

    Ich hab leider die Freude am Projekt verloren, obwohl ich Gelb schon seit Juni im Kasten habe.

    LG Kerstin

    Gefällt mir

  6. Babbeldieübermama schreibt:

    Ein gutes Bild. Bei uns gibt es diese Säulen leider nicht.

    LG Bärbel

    Gefällt mir

  7. Gedankenkruemel schreibt:

    Der gefällt mir..
    In der Art giebst den bei uns auch nicht.
    Schade das so etwas verschwindet.

    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s