Blätter 2010

Frau Kunterbunt möchte vom 1. September bis 31. Dezember in jeder Woche ein Blatt sehen. Immer nur eines.

Naja, ganz korrekt ist dieses Foto mal wieder nicht, ragen doch einige Blattbestandteile vorwitzig mit in die Aufnahme hinein.

Dieser Beitrag wurde unter Blätter 2010 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Blätter 2010

  1. moni schreibt:

    Selbst im „überreifen“ Zustand immer noch perfekt in Form und Farbe! Hoffentlich geht’s uns genau so 🙂
    Lieben Gruss und guten Wochenanfang – moni

    Gefällt mir

  2. Anna-Lena schreibt:

    Manche Blätter wirken nicht, wenn sie arg beschnitten sind, liebe Frau Tonari. Deins zeigt den Herbst von seiner schönsten Seite, von der wir schon erinnernd träumen können.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  3. Ruthie schreibt:

    Wunderschön bunt. Ich liebe Kastanienbäume in allen Variationen – blühend, mit Früchten, mit Blättern und ohne.

    Gefällt mir

  4. Bonafilia schreibt:

    ….nun liegt die Farbenpracht zu 80% auf dem Boden, das hindurch wandern acht nicht nur Kindern Spaß, auch ich „fege“ gerne die Blätter vor mir her!
    ….
    Tolles Bild!

    Gefällt mir

  5. minibares schreibt:

    Also micht stört es überhaupt nicht. So ist nunmal der Blätterstand.
    Selten sind solche Blätter allein.

    Sieht echt schön aus.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s