Fensterfotos

Vor einiger Zeit Monaten habe ich  bei Frau Wortfeile außergewöhnlich dekorierte Fenster gefunden und ihr versprochen, in diverse Schaufenster zu gucken, um ähnliches zu finden. Nun, die eigentliche Blogparade ist inzwischen lange vorbei, aber die Idee finde ich klasse.

Drum möchte ich meine septemberlichen Schaufensterentdeckungen in München jetzt gerne nachreichen. Die Stadt hatte sich zum 200. Oktoberfest geschmückt.

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs entdeckt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Fensterfotos

  1. moni schreibt:

    Superschön!! Ich liebe diese Spiegelungen und besonders interessant und abwechslungsreich dekorierte Schaufenster.
    Lieben Grus-moni

    Liken

  2. Vivi schreibt:

    wunderschoene Spiegelungen auch dabei, da kann ich sogar sehen, wo du warst damit. Macht mir richtig Freude, als ehemaliges Muenchner Kindl

    Liken

  3. rundumkiel schreibt:

    Superidee – Schaufenster-Fotos zu machen… Ich glaube, das mache ich auch mal… Fotos mit Spiegelungen haben was… 😀

    Liken

  4. Chinomso schreibt:

    Heisst das, ihr seid wieder @home??

    Liken

  5. Gedankenkruemel schreibt:

    ich wollte gerade das gleiche fragen 🙂
    Oder sind die Fotos irgendwo gespeichert ?

    Schön sind sie auf jeden Fall.

    Liken

  6. margit schreibt:

    wenn ich wüßte, wie das mit der Fotografie geht, würde ich es sofort machen.
    Ich habe es mal bei unseren Seen probiert, also ganz schön schwierig. Oder in einem Spiegel in Sanssouci, das ging fast daneben, unscharf…..
    Schöne Bilder sind das, liebe Grüße
    margit

    Liken

  7. freidenkerin schreibt:

    Irgendwie finde ich den Hirschen sehr erheiternd, frag mich aber bitte nicht warum… 😀
    Herzliche Grüße!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s