Gomera-Impressionen II

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Gomera-Impressionen II

  1. fudelchen schreibt:

    Aber Urlaub macht ihr auch ??
    Das könnte mir nicht einfallen, einen Laptop mit in den Urlaub zu nehmen, dazu ist mir Urlaub zu wertvoll.
    Viel Freude weiterhin 😉

    Liken

  2. chinomso schreibt:

    Das sieht richtig nach Urlaub aus. So schööööööööööööön.
    Danke für die Fotos. Und weiterhin gute Erholung.

    Liken

  3. moni schreibt:

    Ich dachte immer, Gomera ist Fels + Steilküste + Wanderfreaks 🙂
    Schöne Impressionen zeigst Du – Danke Dir!
    Lieben Gruss-moni

    Liken

  4. Lucie schreibt:

    Wundervoll, du weckst hier Sehnsüchte nach Sonne, Wärme und Viel Freizeit!

    Erholt euch gut und kommt heil wieder in der Heimat an.

    Liebe Grüße
    Lucie 🙂

    Liken

  5. cata schreibt:

    Genießt das schöne Wetter. Hier ist seit (gefühlten 3 Wochen) einigen Tagen Dauerregen. 😦

    Schöne Fotos hast du gemacht.

    Viele Grüße.

    Liken

  6. GZi schreibt:

    Ach wunderbare Fotos! Nach Gomera wollte ich auch immer schon mal! Siehr tarumhaft aus!

    Liken

  7. Frau Doktor schreibt:

    Ich würde auch sagen, das weckt Sehnsüchte 🙂 wunderbare Fotos 🙂 und ich kenne das übrigens auch, ein Urlaub ohne Läppi und Internet geht bei uns aus verschiedenen Gründen gar nicht. Es ist doch wunderschön Abends auf der Terrasse zu sitzen und die Fotos des Tages zu sichten oder:-) und in Berlin nur Mistwetter.

    Liken

  8. Anna-Lena schreibt:

    Sei froh, dass du nicht mitbekommst, was hier für Wetter ist :-(.
    Danke für die schönen Impressionen und weiterhin optimale Erholung.

    Herzlich
    Anna-Lena

    Liken

  9. freidenkerin schreibt:

    Oooooch! Fernweeeeeeeh! 😉
    Herzliche Grüße!

    Liken

  10. smultronella schreibt:

    Fotos für’s Fernweh! Danke!
    Gute Erholung!!

    Liken

  11. paradalis schreibt:

    Danke, dass du uns so mit in den Urlaub nimmst!
    🙂

    Das sind schöne Fotos, man erholt sich schon fast vom Ansehen.
    🙂

    Danke und weiterhin einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße an euch aus dem verregneten Chemnitz.
    Heike

    Liken

  12. Pingback: Berliner Blogs im Wikio-Ranking November 2010 – By Stefan Stahlbaum

  13. GunWoman schreibt:

    *seufz* achja….da klingt in mir so eine Saite an….die sagt mir, dass ich dringend Urlaub brauch…da wos ganz ganz warm ist. 😉

    Liken

  14. mohrle schreibt:

    hej…nächstes Bloggertreffen auf La Gomera????? 😉

    Liken

    • cata schreibt:

      Oh jaaa. Ich bin dafür!!! Wann? Tonari organisiert das bestimmt.
      Dafür würde ich mir doch glatt auch noch einen Blog zulegen, damit ich diesmal „rechtmäßig“ dabei sein darf. 😉

      Liken

  15. Gedankenkruemel schreibt:

    Bissi weit als Ort fürs nächste Treffen
    aber tolle Idee 🙂

    Sooooo schöne UrlaubsFotos.
    Weiter geniessen bitte. Lasst
    es euch gut gehen..aber das tut ihr
    wie es ausschaut- herrlich.
    Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüsse
    Elke

    Liken

  16. april schreibt:

    Wie schön es da ist. Danke für’s Zeigen. Ein kleiner Ausflug in die Sonne, weg vom grauen November hier. Erholt euch gut.

    Liken

  17. Anette schreibt:

    Ich möchte auch …
    Aber es dauert noch 9 Wochen …
    Deine Bilder machen Lust auf Meer.
    Die Passionsblume – ein Traum!
    Ich hab‘ mich heute über Post gefreut! DANKE – ich werd‘ mich revanchieren …
    Wie lange bleibt ihr noch weg?
    Weiterhin gute Erholung – bringt ein bisserl Meer mit 😉
    Herzliche Grüße, Anette

    Liken

  18. Mandy schreibt:

    ooooooooh, wunderschön! Da wollte ich auch noch einmal unbedingt meinen Urlaub verbringen. Das werde ich in Zzukunft dann mal anpeilen. Wie aufregend!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s