Finger wund…

Wen wunderts?

Der erste Schwung wanderte heute am Vormittag in den oertlichen Briefkasten. Mal gucken, wie lange sie so brauchen…

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

37 Antworten zu Finger wund…

  1. freidenkerin schreibt:

    Wow! Sooooo viele Ansichtskarten! 🙂

    Gefällt mir

  2. Tine schreibt:

    Hajo. Urlaub ist scheeeeeeeeeeeeeeeee! Ach, ihr Lieben, geniesst die Sonne, den Pool und La Gomera!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

  3. paradalis schreibt:

    Du bist ja wohl verrückt?
    🙂
    Du sollst Urlaub machen! Dich entspannen!

    Erhole dich schön, genieße die Zeit!
    Herzliche Grüße
    Heike.

    Gefällt mir

  4. april schreibt:

    Ach, du liebes bisschen. Nein, toll. Oder? Aber sieh bloß zu, dass du dich auch erholst und mal ganz abschaltest.

    Liebe Grüße, Ingrid

    Gefällt mir

  5. april schreibt:

    P.S.: Tonari kann’s nicht lassen *gg*

    Gefällt mir

  6. Gedankenkruemel schreibt:

    Oh mai bist du fleissig anstatt dich zu erhohlen 🙂
    Sieh zu das du noch ein paar Tage Erhohlung
    hast und nicht völlig „alle“ nach Hause kommst.

    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

  7. cata schreibt:

    Na, so ein nicht/wenig funktionierendes Schleppi hat doch auch Vorteile. So kommen dann gaaaanz viiiiiele Leute in den Genuss, eine echte Ansichtskarte zu erhalten. 😉 😆

    Liebe Grüße und erholsamen Urlaub noch für euch beide.

    Gefällt mir

  8. GZi schreibt:

    Wow… so mach ich es auch immer 😉 das gehört irgendwie dazu!

    Gefällt mir

  9. Anna-Lena schreibt:

    Hast du etwa schlechtes Wetter :-(?
    Oder Langeweile :-(?

    Aber ich sehe es wie April :-):
    NOMEN EST OMEN ;-).

    Liebe Grüße und weiterhin gute Erholung, liebe Tonaris ♥♥

    Gefällt mir

    • tonari schreibt:

      Weder noch…
      Ich lieeeebe es, Ansichtskarten auszusuchen, zu kaufen und mit netten Worten zu beschriften. Gehoert einfach zum Urlaub dazu. Nur – es werden irgendwie immer mehr 😉

      Gefällt mir

  10. Ruthie schreibt:

    😀 Fleißig, fleißig!

    Gefällt mir

  11. bigi schreibt:

    Richtig April – das dachte ich auch gerade
    tonari kanns nicht lassen
    Die Kanaren haben es raus. Da sind „Ansichtskarten“ dabei, die sogar mir gefallen.
    Liebe Grüße bigi

    Gefällt mir

  12. Babbeldieübermama schreibt:

    Wahnsinn!!! Du bist wirklich fleißig.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Erhole dich gut.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    Gefällt mir

  13. chinomso schreibt:

    So ist sie eben. Und so lieben wir sie, die Frau Tonari.
    Ich kann dich gut verstehen Britta. Und ich befürworte dein Urlaubsvergnügen. **grins**

    Gefällt mir

  14. GunWoman schreibt:

    ohh..*Fingerpust* du warst ja wirklich fleißig! Bei der nächsten Postkartenaktion mach ich bestimmt mit. 😉 Mittlerweile hab ich mir selber ein paar Postkarten erstellt und warte jetzt sehnsüchtig auf das Paket. 🙂

    Gefällt mir

  15. mohrle schreibt:

    Wow…doch noch ein Mensch, der genauso gern Kartens chreibt wie ich und nicht alles per Mail macht !
    Wunderbar!!!!!! 😉

    Gefällt mir

  16. Pingback: ..im Gegensatz zum | promocia

  17. Gedankenkruemel schreibt:

    Liebe Britta und GöGa

    Heute kam Eure Postkarte an
    Ich habe mich sowas von gefreut.
    Ein ganz herzliches Danke dir/euch.

    Und in meine Kartensammlung bekomme
    ich damit einen neuen Zuwachs, denn von Gomera
    hatte ich noch keine.
    Nochmals vielen vielen herzlichen Dank.

    *drück*
    und liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

  18. cata schreibt:

    Vielen, vielen Dank für deine Karte. *freu*
    Komisch, warum wusste ich beim betrachten des obigen Fotos, welche Karte für mich ist???

    😆 😆

    Gefällt mir

  19. Ruthie schreibt:

    Ich hab auch eine bekommen!! ♥lichen Dank – sehr lieb von Dir – und passend ausgesucht mit Blümchen und Zinkwanne *knuuutsch*

    Gefällt mir

  20. Pingback: Schöne Überraschung - Reflexionblog

  21. Bonafilia schreibt:

    JUHU…ich hab auch eine bekommen! 😀

    Allerliebst von dir ! Ich bin total Happy!
    ….
    Meine Karte liegt auf deinem Tisch ganz oben rechts, oben auf!
    Daanke!
    LG nach Berlin
    Bonafilia

    Gefällt mir

  22. andrea schreibt:

    megafleißig … und das im urlaub!

    Gefällt mir

  23. Pingback: Tonari kann´s nicht lassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s