Gomera-Impressionen I

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Gomera-Impressionen I

  1. cata schreibt:

    Ooooooh, ich will auch…. Neeeeiiiid!!!!
    ich wünsche euch weiterhin noch schöne Tage und gute Erholung. Ihr habt es euch verdient.

    Viele Grüße.
    Cata-(immer-noch-)ohne-Blog

    Liken

  2. zimtapfel schreibt:

    Hach! Neidvolles Hach!

    Was ist das von den papas arrugadas eingerahmte auf dem Tellerchen? Lecker Conejo? (Gruß an Thor 😉 )

    Liken

  3. freidenkerin schreibt:

    Oh, strahlend blauer Himmel, und bestimmt ganz viel Sonnenschein und Wärme… Schöööön… 😀

    Liken

  4. podruga schreibt:

    gomera ist wunderschön! ich freue mich auf mehr fotos 😉

    Liken

  5. Töchterlein schreibt:

    Wow, das sieht nach einem guten Urlaub aus! Das Steinefoto mit dem Boot im Hintergrund ist schön 🙂

    Liken

  6. fudelchen schreibt:

    Joo, so schön kann Gomera sein 😉

    Liken

  7. goldmarie schreibt:

    ein paar Tage Sommer- das macht schon viel aus. Die kanarioschen Inseln sind ja viel schöner als gedacht! Super Fotos!! L.G. und bis bald

    Liken

  8. fitundgluecklich schreibt:

    wow, einfach nur wow!!

    Liken

  9. Frau Doktor schreibt:

    Ich auch… Neid 🙂 schon wieder ein Beitrag zum Träumen…. 🙂 Euch weiterhin schöne Urlaubstage in der Wärme… bei uns wird es gerade stürmisch und Regen ist auch noch angesagt. Bleibt besser noch ein paar Tage 🙂

    Liken

  10. chinomso schreibt:

    Ach, ich gönn es euch ja sooooooooooooo.
    Seele baumeln lassen ist angesagt.

    Danke für die wunderbaren Fotos.

    Liken

  11. moni schreibt:

    Ich arbeite noch an meinen Lanzarote-Fotos. Deine wunderschönen Impressionen haben mich direkt animiert, jetzt fleißig zu sein um auch bald meine Herbst-Urlaubs-Bilder zu präsentieren.
    Liebe Grüße – moni

    Liken

  12. Emily schreibt:

    Sehr schön!!! Ach, ich könnt‘ auch schon wieder weg 😉

    Liken

  13. Gedankenkruemel schreibt:

    Danke für die wunderbaren Fotos.

    Ich gönne euch sehr die Tage dort, braucht ihr sicher.
    Also bitte Seele baumeln lassen und einfach nur geniessen.
    Weiterhin schönen Urlaub.

    Liebe Grüsse
    Elke

    Liken

  14. Himmelhoch schreibt:

    Den ersten Sand-Fußabdruck hätte ich fast für eine Seepferdchen-Sandplastik gehalten, aber nur fast!

    Liken

  15. Anna-Lena schreibt:

    Ich will auch…………….. :-(.
    Wunderschöne Fotos sind das! Obwohl ich nur einen Tag auf La Gomera war, habe ich diese Insel als sehr beschaulich und einzigartig in Erinnerung.

    Liebe Grüße aus der fernen Heimat *wink*.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s