für Ruediger

Nein, er hat nicht Geburtstag, bekommt aber gelegentlich Nutella-Versorgungspakete.

Ich habe vor ein paar Tagen im Supermarkt auch an ihn denken müsssen 😉

5.000 g Nuss Nougat Creme, das sind doch gleich wie viele Kilo mehr auf den Hüften? In dem Brotaufstrich verstecken sich nur lumpige 26.650 kcal 😉

Dieser Beitrag wurde unter gesehen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu für Ruediger

  1. fudelchen schreibt:

    Na und…alles in normalen Portionen genossen….macht nicht dick. Habe nachts die Gläser geleert, auf den Rippen ist es nicht geblieben, auf den Hüften auch nicht, manchmal braucht der Körper das 😉

    Liken

  2. Coralita schreibt:

    Genau, das sehe ich auch so! Es gibts manchmal nichts Besseres, als „heimlich“ am Kühlschrank zu stehen und sich den kulinarischen Genüssen hinzugeben. 😀

    Liken

  3. ruediger schreibt:

    *wah* …. *muhaha* Eine Badewanne aus Schokolade … sogar mit Deckel. Ein Traum. Keine Ahnung wie viele Kilo sich daraus generieren lassen, ich würde es auch gar nicht wissen wollen. :mrgreen:

    Merci tonari. *hug*

    Liken

  4. GZi schreibt:

    Wahnsinn! Wer kauft sowas? Also ich mein in 5kg Gläsern?

    Liken

  5. freidenkerin schreibt:

    Boah! Ist ja irre! 😀

    Liken

  6. malesawi schreibt:

    Das ist für Großfamilien! Und die verteilen die Kalorien gerecht!

    Liken

  7. zimtapfel schreibt:

    Der Trick ist: Aus so einer Riesenpackung verbraucht man generell mehr, als man es bei einer kleinen Packung tun würde. Egal, ob es das 5kg-Nutellaglas oder die 3l-Colaflasche ist. Es ist, das haben Verbraucheruntersuchungen ergeben, deutlich schneller leer, als es die selbe Menge verteilt auf mehrere kleine Gläser wäre.

    Zum Glück habe ich mir aus dem Zeug noch nie was gemacht. 🙂

    Liken

  8. Pauladieerste schreibt:

    Wenn das mein Ehemann sieht…

    Liken

  9. chinomso schreibt:

    Mein jüngerer Sohn hat das in seiner Wachstumsphase mit dem Eßlöffel aus dem Glas raus gegessen…. bis die Wachstumsphase endete. Dann merkte er, dass das so nicht weiter gehen kann. Heute rührt er es nicht mehr an. 🙂

    Liken

  10. Emily schreibt:

    Ich bin überhaupt gar nicht verrückt nach dem Zeugs, aber mir lief automatisch das Wasser im Mund zusammen. Ist das irre?
    Ich setze mir mal einen Kakao auf 😉

    Liken

  11. GunWoman schreibt:

    uiuiui…ich würde ja Nudossi in dieser Größenordnung bevorzugen. ^^

    Liken

  12. mohrle schreibt:

    mjam…und meine Hüften sin ok wie sie sind 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s