Farbe bekennen – grau

Jede Woche ist eine bestimmte Farbe Mittelpunkt eines Bildmotives. Die Farbtabelle, Mitmachliste und ergänzende Hinweise findet man bei Frau Himbeermarmelade.

In der 24. Woche dreht sich alles um die Farbe GRAU und ich zeige das Dach des Sony-Centers am Potsdamer Platz mit blaugrauem Himmel, stahlgrauen Stützen und grauen Textilbahnen. So wirkt es doch  noch einmal ganz anders als bunt angeleuchtet in der Nacht.

Grau und wenig einladend auch die Reihe der Ruhebänke am Motzener See.

Dieser Beitrag wurde unter Farbe bekennen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Farbe bekennen – grau

  1. Wortman schreibt:

    Super gemacht 🙂

    Gefällt mir

  2. moni schreibt:

    Gar nicht grau, sondern super interessant sind Deine Perspektiven!
    Ich war also diese Woche nicht alleine so spät dran, ganz nach dem Motto „Die Letzten sind die Besten“ (Pfui…Eigenlob….Sorry :))
    Lieben Gruß – moni

    Gefällt mir

  3. GZi schreibt:

    toll! Beim zwieten Bild musste ich zweimal gucken! Klasse Fotos!

    Gefällt mir

  4. Gedankenkruemel schreibt:

    Beide Fotos gefallen mir sehr.
    Die respektive Perspektive passt
    wunderbar.

    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

  5. Bonafilia schreibt:

    …..was für schicke Liegen, hübsche knallrote oder orange Decken drauf und sie dürften auf meiner Dachterrasse stehen!

    Super Fotos..und grau ist gar nicht farblos!

    Gefällt mir

  6. Emily schreibt:

    Was für einen schönen Ausblick muß man von den Lieben haben können…die sind sicher sehr begehrt!

    Einen schönen Samstag und liebe Grüße,
    Emily

    Gefällt mir

  7. chinomso schreibt:

    Oh jee, da klopft mein schlechtes Gewissen an.
    Deine Fotos sind 1-te Sahne.

    Gefällt mir

  8. freidenkerin schreibt:

    Oh, das Raumschiff vom Sony-Center heute mal ganz in Grau! 🙂

    Gefällt mir

  9. mohrle schreibt:

    ich wollt schon fragen was das ist *g*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s