wortfeilend

Prima, Dich in den Weiten des Netzes entdeckt zu haben.  Feile bitte weiter so schön an Deinen Worten. Du machst uns Freude damit.

Dieser Beitrag wurde unter Bloghausen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu wortfeilend

  1. podruga schreibt:

    so isses .

    Gefällt mir

  2. GZi schreibt:

    Das hast Du klasse gemacht und ich schließe mich selbstredend an, vor allem dem Satz unter dem Bild!!! Ganz meine Meinung! 🙂

    Gefällt mir

  3. freidenkerin schreibt:

    Yupp! Schließe mich auch an! 🙂

    Gefällt mir

  4. ute schreibt:

    cool .. grad dachte ich , das wäre von dir, aber egal.. klasse auf den punkt gebracht 🙂

    p.s. schau mal bei der probiertante lang liebe tonari, da kannste es auch grad auf den punkt bringen *feixx*

    lg und einen schönen donnerstag

    ute

    Gefällt mir

  5. VEB wortfeile schreibt:

    @ all

    danke ihr lieben. es dauert aber ein paar tage, bis ich wieder etwas runder laufe und nicht mehr herumeiere. dann geht’s weiter.

    Gefällt mir

  6. paradalis schreibt:

    Jawohl. Gut ausgewählt, liebe Tonari.
    Ich schließe mich an.
    🙂

    Gefällt mir

  7. rundumkiel schreibt:

    Ich möchte ebenfalls erwähnen, dass ich sowohl dem Artikel an sich als auch den diversen Kommentaren inhaltlich wie emotional zustimme. Und zwar voll und ganz! Oder einfacher formuliert: Es gefällt mir!!!

    Gefällt mir

  8. Irmi schreibt:

    Einfach toll. <ich muß auh sagen: eitermachen!
    Liebe Grüße
    Irmi

    Gefällt mir

  9. Anna-Lena schreibt:

    Ganz prima und mir aus der Seele gesprochen :-).

    Gefällt mir

  10. chinomso schreibt:

    Genau so ist das.
    Tonari bringt es auf den Punkt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s