Onni erobern die Herzen

und die Bloggerwelt…

Diese knuffigen Freunde wird Frau Tonari in wenigen Minuten reihenweise verschenken. An Bloggerfreunde. Beim Bloggertreffen in Berlin. Aber psst, noch nix verraten.

Sie, die Onnis, haben eine ziemlich weite Reise hinter sich. Finnische Gene, gefertigt in Wien, herzlichst made by Maaria.

Die kleinen Kerle sind schon ganz unruhig in der Transportbox und freuen sich wie Bolle auf ihre künftigen neuen Zuhause. Sie haben allesamt ihr Herz am rechten Fleck, sind abenteuerlustig, hängen aber auch gerne mal ab und können richtig gute Freunde & Wegbegleiter sein. Vor allem aber: Sie bringen Glück!

Dieser Beitrag wurde unter Bloghausen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

44 Antworten zu Onni erobern die Herzen

  1. paradalis schreibt:

    Klasse! Gerade eben mache ich meinen Blogeintrag für Sonntag fertig. Man darf raten, worum es darin geht …
    🙂

    Die sind echt süß, liebe Britta. Nochmals vielen Dank!

    Liken

  2. Tine schreibt:

    Ooch, die sind ja echt schnuffig!

    Liken

  3. Ruthie schreibt:

    Die sind echt schnucklig! Hoffentlich stimmt das, dass sie Glück bringen 😉

    Liken

  4. cata schreibt:

    Oh wie schön. Bin gleich am Alexanderplatz und bin schon ganz gespannt, wie der Abend wird. *freu*

    Liken

  5. Töchterlein schreibt:

    Die sind ja knuffig 🙂

    Liken

  6. Vivi schreibt:

    die sind richtig lieb. Alles Liebe, Vivi

    Liken

  7. zimtapfel schreibt:

    Oooooh! *quietsch*
    Na, wenn ich das gewusst hätte! Dann hätt ich’s doch irgendwie möglich gemacht! 🙂

    Liken

  8. Frau Momo schreibt:

    Die sind ja wirklich knuffig. Ich bin in Gedanken bei Euch, wenn schon nicht real *schnief*

    Liken

  9. cata schreibt:

    Vielen, vielen Dank. Der Abend war so schön, die Organisation perfekt und ihr alle echt super nett. 😆

    Viele Grüße an alle.
    Cata (ohne Blog) 😉

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Liebe Cata *ohne Blog*,

      das kann ich bestätigen! :-).
      Mein Onni liegt vor mir und strahlt mich an :-).

      Liebe Grüße an dich und besonders an die Tonaris und die viele Mühe, die sie sich gegeben haben. Es war ein tolles Treffen.

      Anna-Lena ist auch gut wieder zu Hause gelandet ;-).

      Liken

  10. Pingback: Dreisprung (23/28) Lankwitz u. Bloggertreffen « Claras Allerleiweltsgedanken

  11. piri schreibt:

    … leider ist Berlin viel zu weit weg. Denn so einen Onni hätte ich wohl auch gerne.

    Ich bin gespannt auf die Berichte un hoffe auf reichlich Fotos!

    Liken

  12. paradalis schreibt:

    AUFSTEHEN!!! Berichte und Fotos einstellen!!
    🙂

    Guten Morgen, ihr Lieben. Das klingt nach jeder Menge Spaß, ich freue mich sehr, dass ihr so einen schönen Abend hattet!
    Liebe Grüße
    Heike.

    Liken

  13. chinomso schreibt:

    **ding-dong-bimmel-klingel-flöt-tröt-trommel***
    Ich möchte auch gerne Fotos sehen und genau wissen, wie es war.
    Büdde-büdde-büdde!!

    Mein Onni grüsst die Berlin-Onnis. (ich hatte mal vor einigen Monaten von Frau Tonari einen bekommen)

    Liken

  14. mohrle schreibt:

    bin dabei!!!! 😉
    wo hab ich schon geschrieben?
    ich schreibs nochmal :
    Resumee`: liebe Tonari…es war einfach nur genial…wundervoll…super organisiert….beeindruckend….liebevoll durchdacht…tooootaaal lustig…..sehr spannend….absolut…und so …jaaaaaaaaaaaa!DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    es hat wirklich höllisch Spaß gemacht!

    Liken

  15. Frau Doktor schreibt:

    Huhu ich komme gar nicht zum selber schreiben, Ihr seid alle schneller so bin ich nur am kommentieren 🙂
    Tonaris sein Dank… es war einfach wunderbar… super organisiert, an alles gedacht einfach nur toll. Noch mal ganz herzlichen Dank an Euch.
    … den Rest, den wird es in den nächsten Tagen im Blog geben 🙂
    Ganz liebe Grüße aus Kleinmachnow, vom Rande der großen Stadt 🙂
    von Frau Doktor und ihrem GöGa

    Liken

  16. mohrle schreibt:

    Hier sind alle Bilder….nun ja…die die gut geworden sind ;)….vom Treffen. Wer sich nicht sehen möchte, sagt mir Bescheid…dann mach ichs wieder wech!

    http://www.lofwyr.com/gallery/album122?page=1

    und hier ist mein Senf dazu
    http://mohrle.wordpress.com/2010/10/24/bloggertreffen-und-lichterfestival-in-berlin-am-23-oktober-2010/

    Liken

  17. Himmelhoch schreibt:

    Mein „Cl-Onni“ hängt direkt am Arbeitsplatz und sorgt sicherlich dafür, dass der Gedankenstrom nicht abreißt.
    Auch hier (neben meinem Blogeintrag) nochmals lieben Dank für alles und an alle.
    LG Clara

    Liken

  18. Pingback: Bloggertreffen & Festival of Light in Berlin | Frau Doktor, Tom & Jamie

  19. ute42 schreibt:

    Was für süße Glücksbringer. Euer Treffen muss ja einmalig gewesen sein. Bitte bitte viele Bilder 🙂
    LG Ute

    Liken

  20. Pingback: Tonari kann´s nicht lassen

  21. minibares schreibt:

    Wie süüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssss.

    Was für eine tolle Vorbereitung des Treffens, meine Hochachtung!
    Wenn ich so lese, wie es abgelaufen ist, muss ja großartig gewesen sein.

    LG

    Liken

  22. Wortman schreibt:

    Ihr habt das sooo toll gemacht. Da kann man euch gar nicht genug danken. So viele Mühen um uns einen unvergessenen Blogger-Treff-Tag zu gestalten.
    Habt vielen, vielen Dank.

    Die kleinen Onnis sind echt toll.

    Liken

  23. GZi schreibt:

    Ich kann mich nur anschließen! Es war wunderbar mit Euch allen und Dir, liebe Tonari nebst Familie, ein ganz großes Dankeschön für den wunderbaren Abend! Es war klasse mit Euch allen!

    Liken

  24. Renee schreibt:

    danke Tonari! 😉

    Liken

  25. maaria schreibt:

    Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue, zumindest mit Onnis dabei gewesen sein zu können. – Mann, was für’n Zungenbrecher –
    Herzlichste Grüße aus der Onni -Werkstatt!

    Liken

    • tonari schreibt:

      Ach Maaria, ich war mir auf einmal garnicht mehr so sicher ob sie gut ankommen würden… Hatte Zweifel, ob sie nur mir gut gefallen und nur ich sie knuffig finde…
      Aber ich glaube, sie haben ihr glücksbringendes Ziel, die Herzen der Blogger, erreicht.

      Liken

  26. Emily schreibt:

    Wie süß sind die denn?!

    Liken

  27. freidenkerin schreibt:

    Onni hat in meiner Bude einen Ehrenplatz bekommen, beim Herrn Marcello Bücher-Nörgeli. 😉 Da ist er nämlich vor der neugierigen Miezekatze Smokey sicher. 😉

    Liken

  28. tonari schreibt:

    Kurzer Nachtrag zu den Onni:
    Maaria hat sie zwar fuer uns angefertigt, auf meinen Wunsch hin auch mit dem Extra-Bloggertreffenschild versehen, aber bezahlen musste ich sie schon.
    Lucie meinte nach meinem Kommentarhinweis auf ihren Bloggertreffenbeitrag, es sei missverstaendlich gewesen und sie dachte, Maaria haette uns die Onni gestiftet.
    Ist das bei Euch auch so angekommen?

    Liken

  29. Pingback: Zeigt her… | SynchronUniversum

  30. Pingback: Frau Tonari

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s